Wir kamen um 21uhr an,unser Zimmer bekamen wir erst 1Std. späte!!,gebucht Familienzimmer!!Wir bekamen ein Familienzimmer mit 3Betten und einen Etagenbett!! bei 4Personen-Manger des Hotels schlug uns ein „Delux-Zimmer“für 10€ pro Person und Tag vor mit Blick auf den Pool ,dort finden die Animations/Abendveranstaltungen statt,Nachts fanden dort Aufräumungsarbeiten statt!! Von Ruhe und Erholung keine Spur!!!
Das Service-Personal war unverschämt/gereizt /beleidigend,zu den Gästen es wurde teilweise nur bedient und das…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Top Hotel - wir kommen wieder!
6 / 6
Das Hotel sticht mit seiner Architektur und Beleuchtung in Evrenseki heraus. Sehr schöner Eingangsbereich + Restaurantbereiche. Die Zimmer sind sehr modern und großzügig. Die Außenanlagen sind hervorragend mit 2 Pools und einer klasse Rutschenanlage.
Da wir im letzten Jahr bereits dort waren, stand fest, dass wir dieses erneut buchen wollten. Und gelohnt hat sich dies. Auch wenn sich einiges geändert hat.
Ich war in diesem Hotel dritten mall. Kein vergleich mit den letzten zwei malle. Alles schlechter geworden. An Rezeption die Frau so unfreundlich, genervt immer. Zimmerreinigung lässt sich was wünschen#####sehr schlecht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Ein tolle Woche im Side Crown Palace
5 / 6
Wir haten einen tollen Aufenthalt im Side Crown Palace Ende Dezember Anfang Januar. Das Personal ist herzlich und zuvorkommend, das Essen lecker und hochwertig, die Zimmer sehr sauber und die Animation für Jung und Alt sehr unterhaltsam und abwechslungreich.
Habe schon viele Urlaube gemacht (u.a. 4x Türkei, Bulgarien, USA, Mallorca, Thailand, Karibik, Ägypten...) deshalb kann ich mit guten Gewissen eine vernünftige Bewerung schreiben:
Preis: Für 10 Tage All Inclusive mit Flügen (Onur Air und Correndon) 950€
Ich brauche in meinem Urlaub Entspannung und Ruhe, dafür ist das Hotel ehr nicht geeignet.
Was negativ war:
- Wir waren zu Viert im Urlaub und hatten dementsprechend 2x Doppelzimmer gebucht. Bei Ankunft gegen 12 Uhr mittag sagte man uns, dass wir zu 4x Personnen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Preiswert und super.
5 / 6
Insgesamt ein wirklich gutes Hotel.
Zimmer sowie Anlage sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eine gute Auswahl an Speisen, allerdings wenig Abwechslung. Für jeden Geschmack ist aber etwas dabei. Animation jeden Tag außer Sonntags. Meiner Meinung nach genau das richtige Maß, nicht zu aufdringlich.
Zum Strand ca. 5 Gehminuten, es fährt aber regelmäßig ein Shuttle zum Strand und wieder zurück. Handtücher kann man sich ausleihen (kostenfrei) und werden täglich gewechselt.