Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bewertungen sind gekauft ! Wir hatten das Sparzimmer gebucht und es war die reinste Absteige, wir wurden ganz oben in einer Abstellkammer gebracht .. es roch nach 10 jahre nicht bewohnt kaum im Zimmer angekommen sind uns schon die ersten Mängel aufgefallen überall Haare. Im Bett noch Blut vom Vorgänger. Im bad alles vergammelt . Alte Möbel die wirklich schon im katastrophalen Zustand waren . Die Tür hätte man nur mit einer Karte öffnen können .Balkon extrem dreckig ! Uns wurde ein neues Zimmer gegen Aufpreis angeboten! Eine Frechheit war es aber dann nachdem wir die fotos gemacht hatten das der Manager gerufen wurde und gesagt hat sobald wir die Fotos von unserem Handy gelöscht haben bekommen wir dieses Zimmer umsonst ohne Aufpreis, leider waren wir so dumm und haben es gemacht. Dazu kommt noch wir haben einen Safe dazu gemietet für 14 Euro!!! Wir mussten jeden Tag einen rufen das uns den jemand aufmacht . Personal war ganz unverschämt ! Und extrem unfreundlich ! Es wurde uns am Ende angeboten das wir die 14 Euro zurück bekommen aber nur wenn jemand von denen die Holiday Check bewertung schreiben darf! Am letzten Tag nach dem wir aus unserem Zimmer raus mussten hatten wir eine Jacke im Zimmer vergessen, hatten dann an der Rezeption nachgefragt ob jemand sie vlt abgegeben hätte natürlich nicht die Jacke war weg !! Uns wurde dann mit einem grinsenden Gesicht gesagt SCHADE :) !! also ich kann dieses hotel niemanden Empfehlen !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Charline, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung