Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist schön, aber war im letzten Jahr besser.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit Potenzial nach oben.. Vieles hat sich verändert.. Wir waren zum 2. Mal im Crown Palace und haben viele Sparmassnahmen erlebt. Leider... Preis Leistung ist trotzdem noch i.O.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten diesmal ein schönes Zimmer mit Blick zum Rutschenpool und im 3. Stock. Was sehr ruhig war, im Gegensatz zum letzten Jahr, wo wir ein Zimmer zur Strasse raus hatten und das war sehr laut.. Die Zimmer sind sauber, ja auch an manchen Ecken auch schon etwas abgewohnt, aber da man ja nur zum Schlafen dort ist, ist das nicht schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut wie immer. Wer da nichts gefunden hat. Selber Schuld. Sogar für meine Tochter die eine Glutenunverträglichkeit hat, gab es immer etwas besonders morgens wurde auf Anfrage auch glutenfreies Brot gebracht. (Danke an Esra) Es hat in diesem Jahr leider etwas an der liebevollen und phantasievollen Präsentation gefehlt. Im Vergleich zum letzten Jahr. Der türkische Abend war auch der bisher schlechteste den wir bisher hatten. Auch der war im letzten Jahr noch viel besser. Und wir sind schon 12x in der Türkei gewesen. Für ein Essen im a la Carte Restaurant musste man 5 € bezahlen. Das finde ich auch übertrieben. Und im letzten Jahr bekam man noch ein tolles Dinner am Strand gratis dazu. Das war richtig toll. Mit 4 Gängen und live Musik und Bewirtung. Leider in diesem Jahr auch nicht mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Vielen lieben Dank an Selma von der Gästebetreuung. Sie hatte immer ein offenes Ohr für alle Probleme und hat versucht auch gleich alles zu erledigen soweit es ging. Liebes Management nehmt euch doch bitte auch mal das an, was euch von ihr hochgegeben wird!!! Vielen Dank an die Kellner und Barkeeper und Putzfrauen für die tolle Arbeit... Ihr macht fast alle einen super Job. Rezeption war auch gut, bis auf wenige Ausnahmen..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen ca. 1. Stunde Riesige Einkaufsmeile direkt vor der Tür. Zum Strand in 10 Minuten zu Fuss oder mit dem Shuttlebus . Hotel liegt in 3. Reihe zum Strand was aber nicht schlimm ist. Sehr schöner Sandstrand..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider hat in diesem Jahr besonders das Freizeitangebot nachgelassen. Die Animation, besonders Kinderanimaton war unterirdisch.. Unsere Tochter 9 Jahre ist jedes Jahr gerne in den Kinderclub gegangen. In diesem Jahr nicht ein einziges mal. Es gab nur Beschäftigung für Kinder von 0 bis ? Das war dann T-shirts bemalen oder basteln oder basteln.. Man fährt doch nicht in die Sonne um drinnen zu sitzen und zu basteln.. Es fehlte an Bewegung zum Beispiel mal Muscheln sammeln am Strand oder Poolspiele, oder, oder.. Also Kinderanimation konnte man das nicht nennen. Die anderen Animateure hatten auch nicht so richtig Lust ( außer Pikachu) und das Abendprogramm war schlecht.. und eher einfallslos( Mr. und Mrs. oder Karaoke) Was aber wahrscheinlich auch am neuen Management liegt.. Es war noch so warm für Oktober, aber eine Schaumparty fand nicht mal statt , z.Bsp. In anderen Hotels rundherum sah man das regelmäßig. Die Rutschen wurden von vorne nach hinten zum ehemaligen Ruhepool verlegt. Was ok ist. Aber Ruhepool in dem Sinne gibt es keinen mehr. Leider gab es in diesem Jahr auch keine Rettungsschwimmer mehr, um am Pool nach dem Rechten zu sehen. Fitnesstudio ist ok. Wellnessbereich ist top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Doro, vielen dank für ıhre positive Bewertung. Allgemein waren Sie zu frieden nur die Animatıon hat ıhnen nicht gefallen , haben jetzt ein neues Animatıon Team im Haus . Wir wunschen uns Sie wieder im Haus zusehen Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management