Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Teil sehr unfreundliches Personal an der Rezeption und im Service. Ohne Trinkgeld passiert da meistens nichts...
Wir hatten Deluxezimmer mit Blickrichtung zum Pool. Daher sehr sehr laut am Abend. Die Sauberkeit war sehr stark abhängig vom Trinkgeld.
Das Hauptrestaurant hat überhaupt l Keinen Flair. Sehr laut, es wird gedrängelt usw. Das Essen ist meinst immer gleich und immer kalt. Die Kellner sind zum Teil sehr genervt und total Überfordert. Das Abräumen der Tische dauert meist sehr lange.
Wir waren schon sehr oft in der Türkei. Aber Service wird da nicht großgeschrieben. Wir sind morgens gegen 5:00 Uhr angekommen und sehr unfreundlich an der Rezeption empfangen wurden. Uns wurde gesagt das unsere Zimmer erst 14:00 bezugsfertig sind, und nichts frei wäre. Gegen 7:00 kam der Rezeptionist wenn wir draufzahlen könnten wir sofort Deluxe Zimmer haben. So bekommt man natürlich auch diese Zimmer voll.
Hotel befindet sich wenige Gehminuten von Strand entfernt. Unzählige Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung