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anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder. Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Teil sehr unfreundliches Personal an der Rezeption und im Service. Ohne Trinkgeld passiert da meistens nichts...


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Deluxezimmer mit Blickrichtung zum Pool. Daher sehr sehr laut am Abend. Die Sauberkeit war sehr stark abhängig vom Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat überhaupt l Keinen Flair. Sehr laut, es wird gedrängelt usw. Das Essen ist meinst immer gleich und immer kalt. Die Kellner sind zum Teil sehr genervt und total Überfordert. Das Abräumen der Tische dauert meist sehr lange.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren schon sehr oft in der Türkei. Aber Service wird da nicht großgeschrieben. Wir sind morgens gegen 5:00 Uhr angekommen und sehr unfreundlich an der Rezeption empfangen wurden. Uns wurde gesagt das unsere Zimmer erst 14:00 bezugsfertig sind, und nichts frei wäre. Gegen 7:00 kam der Rezeptionist wenn wir draufzahlen könnten wir sofort Deluxe Zimmer haben. So bekommt man natürlich auch diese Zimmer voll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel befindet sich wenige Gehminuten von Strand entfernt. Unzählige Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung