Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
596
Sehr gut
73
Angemessen
42
Schlecht
7
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sherwood Dreams Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joanna Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „TopAnimation.TopService.SchlechteHygiene/Speisen..”

    Die Animation war einfach Top! ! ! Gute Shows und ein tägl. Tolles Programm für jedermann. Zudem Service super! Schöner Urlaub


  • Rita G Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „tolles Hotel ”

    Das Hotel ist wirklich zu empfehlen! Der Service war klasse, das Essen echt lecker und abwechslungsreich. Die Animation war auch immer super drauf und haben die Leute gut animiert! Gerne wieder!


  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super gepflegtes Hotel ”

    Ich war das 2 mal im Sherwood Dreams, wie immer super toll. Sehr gepflegte Zimmer immer super sauber. Frau Avci die Chefin und das ganze Team achten auf Sauberkeit egal am Pool Zimmer überall. Essen sehr lecker und Reichhaltig. Das ganze Personal im Restaurant immer super nett und wenn man was braucht...


  • Tina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man muss mit Abstrichen rechnen...”

    Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, leider fehlte es unserer Meinung nach für ein 5*Hotel an einigen "servictechnischen" Dingen.


  • leon Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vielen Dank für den schönen Urlaub ”

    Es war ein sehr sehr schöner Urlaub, alles wsr super! Zimmer, Lobby, Pool und die Animation, vielen lieben Dank an Caglar er ist ein super lustiger Animateur und wir hatten sehr sehr viel Spaß Vorallem beim dart ! Mach weiter so, du hast unseren Urlaub perfekt gemacht !


  • CANSIN Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis Leistung stimmt!”

    Hotel ist sauber. Service ist gut. Animation ist zwar anwesend, aber im Halbschlaf, dennoch super nett. Essen ist sehr gut. Habe viele nette Leute kennengelernt, war ein toller Urlaub dort. Das VIP Zimmer war keine 5 Sterne wert aber das hat mich nicht sehr gestört.


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu 100 % Weiter zu Empfehlen......”

    Diese Hotel ist einfach toll, direkte Lage am Strand (TOP) Empfehle es zu 100 % weiter. Das Personal ist Aufmerksam, sehr Freundlich und Hilfsbereit, das Essen war abwechslungsreich und gut ( für jeden Geschmack was dabei) großes Lob an das Küchenpersonal, auch die Animation war echt Klasse !! Daumen...


  • Valdet Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach weiter empfehlen......es waren 9 toll tage”

    Sehr sauberes Hotel,die Lage finde ich gut.....nette Mitarbeiter und essen war auch prima...Das Hotel liegt ca..direkt am Strand.....


  • Mirijam Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familien Urlaub :)”

    Allgemein sauberes HotelMitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich.Sehr Hilfreich waren die Mitarbeiter an der Reception ( Mustafa ) :)Strand war nicht so schön da dort nur steiniger abgang ist....


  • Thomas Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erwartungen wurden leider nicht erfüllt...”

    Familienhotel mit großer Poollandschaft und direktem Zugang zum Meer.Leider mangelhaft sauber in öffentlich zugänglichen Bereichen.