Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Carlton Hotel Nürnberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „für einen Kurztrip in Nürnberg ein perfektes Hotel”

    Unser Zimmer hatte einen großen Balkon, vom Schlafzimmer und Bad begehbar, Zimmer und Bad moderne Ausstattungbei geschlossenem Fenster ist die naheliegende Bahn kaum zu hören


  • Joey Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist zentral gelegen, die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar. Von den Zimmern der oberen Etagen hat man einen guten Ausblick über die Stadt. Die Zimmer zum Innenhof sind wohl teilweise etwas laut, weil der Innenhof auch von anderen Hotels genutzt wird, und bei meinem Besuch wurde da die ganze...


  • Christof Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gediegenes Stadthotel”

    Sehr schönes Stadthotel in guter Lage am Rand der Nürnberger Altstadt. Gesamteindruck nobel und gepflegt. Sehr netter und freundlicher Empfang mit Unterstützung bei der Planung des Aufenthaltes. Superior-Zimmer groß, gepflegt, gediegener und nobler Einrichtungsstil. Sehr positiv: hervorragender Barservice....


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Großzügiges Business-Hotel in Bahnhofsnähe”

    Insgesamt kann ich dieses Hotel für jedermann empfehlen. Ich habe das Hotel wegen seiner guten Lage zum Öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten sowie des SPA ausgewählt, welches in ein paar Weg-Minuten vom Hauptbahnhof entfernt liegt. U-Bahn, Fernverkehr und City fussläufig. Leider gab's Minuspunkte für das...


  • Andreas Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausgezeichnet”

    Von der Autobahn kommend ist man sehr schnell am Hotel. Wenn man das Auto in die Tiefgarage stellt, kommt man bequem mit Bus und S-Bahn überall in Nürnberg hin.Die Zimmer sind sehr geräumig und groß. Das Bad verfügt über eine Duschbadewanne.Fitness-Raum und Sauna sind vorhanden und waren zu meiner Freude...


  • Uwe Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Leistung zu einem hohen Preis”

    Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind groß, das Frühstück ist sehr gut. Der Preis ist allerdings recht hoch.


  • Nicolas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Business-Hotel”

    Bin öfter in diesem Hotel und finde den Aufenthalt immer sehr angenehm, die Zimmer sind groß und freundlich, das Personal ist sehr hilfsbereit und Frühstück und die Bar ausgezeichnet.Das gym ist etwas klein, aber es gibt einen tollen Spa. Das Hotel ist auch sehr gut gelegen mit der Innenstadt zu Fuß...


  • Andreas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspannte Unterbringung auf der Geschäftsreise”

    Zwar bin ich wieder einmal nicht im eigenen Bett, aber hier komme ich immer wieder sehr gerne hin. Alles passt. Sehr zuvorkommendes Personal. Gutes Publikum. Sehr schnell ein persönliches Refugium. Klasse Spa. über den Dächern von Nürnberg.


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Business Travel to Nürnberg”

    Sehr gutes Hotel, zentral gelegen im Herzen von Nürnberg, ideal für Geschäftsreisen aber auch für kulturelle Besuche Nürnbergs oder auch zum Shopping!!


  • H.-L. Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Seit 9 Jahren Stammkunde”

    Eignet sich hervorragend für anstrengende Geschäftsreise. Schöne Einrichtung, Super Frühstück!Personal an der Rezeption erstklassig .