Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Ich empfehle das Hotel gerne weiter.
6 / 6
Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel. Es war, wie immer, überwältigend. Das Hotel und die Hotelanlage sind sehr schön. Die Kinder kommen mit dem Aqua-Park und dem Luna-Park voll und ganz auf ihre Kosten.
Sehr schönes sauberes Hotel. Super Service vom Beginn an der Rezeption, über Zimmerservice, Essen, Poolservice, Gästebetreuung. Einfach super. Wir waren sehr zufrieden und würden gerne wieder hier unseren Urlaub verbringen.
Service und die Sauberkeit sind hervorragend. Es gibt viele Spielbereiche. Bei Problemen kann ich Corinna empfehlen. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Man sieht aber das Renovierungen folgen. Manko ist im Familienzimmer das die Kleiderhaken fehlen und nicht genug Platz im Kleiderschrank ist. Trotzt allem würden wir wieder kommen. Und es ist sehr Familiengerecht.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Schöner Urlaub mit Luft nach oben
5 / 6
Überwiegend positiv, einige wenige Ausnahmen
- Das Personal war ÜBERTRIEBEN zuvorkomment, hat einem das Getränkt fast aus der Hand gerissen um es dir an den Tisch zu tragen und das Handtuch aus der Hand um es auf der Liege auszubreiten
- zu viele Anbieter, die durch das Hotel gezogen sind und einem immer und überall was verkaufen wollte (Massage, Ausflüge... LÄSTIG)
- übliche üble Verhaltensweise besonders arabischer / englischer / französicher Touristen bezüglich Liegen reservieren und Lebensmittel verschwenden,…
Schoene und grosse Anlage, alles wird sehr gepflegt. Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Es gibt eine grosse Auswahl an Speisen, besonders Snackbar am Pool ist empfehlenswert.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Anlage, für Kinder super geeignet
5 / 6
Tolle Poolanlage. Zimmer groß, aber etwas in die Jahre gekommen. Buffet hatte eine top Auswahl aber abends war die Bedienung aufgrund der Menge an Gästen überfordert. Der Weg zum Strand ist nicht weit und zum schnorcheln gut geeignet. Zimmerreinigung war gut und das Abendprogramm abwechslungsreich. Für Kinder jederzeit zu empfehlen. Nur im Kleinkinderbereich müsste der Poolboden mal wieder geglättet werden, hier gibt es einige Bodenwellen.