Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Urlaub Serensis Hotel
5 / 6
Wir sind gerade vor Ort, am Anfang hatten wir ein bisschen was zu bemängeln aber es wurde sich direkt drum gekümmert. Das Zimmer wird täglich gereinigt und das Essen ist umfangreich und lecker. Die Poolbar bietet Snacks an und für die Kids ist auch einiges da. Ein paar Meter weiter runter ist eine super Shopping Meile und bei Fragen steht einem das Hotel direkt zu Verfügung. Soweit sind wir hier sehr zu Frieden.
Unterhaltsame Aktivitäten, doch die Speisen überzeugen nicht danke derman
6 / 6
Die Vielfalt der Gerichte im Hotel ist klein und das Essen ist nicht gut zubereitet. Aber wir können nicht das Recht auf Service-Erinnungen und Animationen essen. Wir danken Ihnen besonders für Ihren Derman
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein schöner Aufenthalt mit guter Musik und einer tollen Atmosphäre.
5 / 6
Uns hat alles an dem Hotel gefallen. Das Animationsteam ist erfolgreich. Wir empfehlen Ihnen, ins Hotel zu kommen. Auch das Hotel hat uns gefallen, gute Shows, gute Musik und das wunderschöne Meer.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Tolle Betreuung im Kids Club
6 / 6
Also ich muss besonders im Hotel den Kids Club hervorheben. Unsere Kinder haben den Kids Club geliebt – besonders dank der lieben Animateure Fatma und Zeynep die mit viel Herz, Energie und guter Laune jeden Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Man merkt, wie sehr die beiden ihren Job mögen und wie gut sie mit Kindern umgehen können. Danke für die schöne Zeit.
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Angenehme Zeit mit einem großartigen Animationsangebot
5 / 6
Der Hotelaufenthalt war generell wirklich sehr entspannt und erholsam. Was ich aber herausheben möchte ist das Animation Team um Efe und Romeo die immer für gute Laune und einen schönen Urlaub gesorgt haben.
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Top zufrieden.
5 / 6
Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und finde für die Preis-Leistung kriegt man hier alles, was man braucht.
Wir waren hier als Freunde und wollten einfach nur die Sonne genießen und All-Inclusive genießen.