Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
97
Sehr gut
15
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Port Royal Villas & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Frieß Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub in Rhodos verbracht .”

    Sehr schönes Hotel in guter zentraler Lage. Man kann Abends direkt vom Hotel aus in die Fußgängerzone flanieren.Das Hotel lädt wie im Prospekt angegeben zum Relaxen und Erholen ein.


  • Luzia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit Verbesserungspotential”

    Das Hotel liegt im kleinen Ort Kolymbia direkt am Sand-Steine-Strand. Kolymbia ist ein kleiner, ruhiger Ort und liegt sehr zentral für Ausflüge. Wir waren das zweite Mal hier und kommen sicher wieder.


  • Jennifer Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sentido Port Royal”

    Ansich ist es ein Top Hotel zum entspannen. Sehr gepflegte Anlage ruhig und doch City nah. Nachbar Hotel war nicht zu überhören. Hat uns persönlich nicht gestört. Etwas Musik wäre an den Pool oder Poolbar nicht schlecht gewesen. Preise sind schon echt hoch angehoben. Sowie im Hotel und außerhalb. Das...


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub zum 2. Mal”

    Wir waren heuer zum 2.ten Mal für 10 Nächte im Sentido. Wir haben unsere Wahl nicht bereut und uns wieder sehr wohl gefühlt und gut erholt.Hervorzuheben ist das herzliche Personal im Restaurantbereich. Wenn man mit den Mitarbeitern ins Gespräch kommt entwickeln sich sogar Freundschaften. Danke an Antonio...


  • René Alter 36-40
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr lautes Nachbarhotel”

    Vor Reisebeginn hatten wir lange im Voraus einen Zimmerwunsch geäußert, der hieß bitte kein Erdgeschoss Zimmer (2x per Mail an die offizielle Hotelemailadresse, 1x per Mail an Thomas Cook). Das Hotel sagte dann sie hätte keine Nachricht von Thomas Cook erreicht und die Mails an die Hotelmailadresse können...


  • Erika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen! ”

    Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir waren im August für 10 Tag im Urlaub und haben uns top erholt! Mit der Ankunft beginnt hier der Urlaub, sämtliches Personal (Rezeption, Frühstück, Reinigung) war immer nett und hatte ein Kalimera auf den Lippen. Sauber war es ebenfalls überall und die...


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Urlaub! :-)”

    ...ein Traumurlaub! Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt, das Personal so freundlich, es fehlt einem an nichts!! :-) Einziges Manko: Für's Fitnessstudio werden pro Benützung bzw. Tag € 5,- verrechnet.


  • Verena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage, entspannter Urlaub! ”

    Das Hotel ist im Bungalow-Stil gebaut, was wir als sehr angenehm empfanden. Man hat von nahezu jedem Zimmer einen Meerblick. Die Pools sind wunderschön angelegt und funkeln im Dunkeln wir tausende Sterne - wunderschön! Insgesamt war die Anlage sehr gepflegt. Die Gäste kamen größenteils aus Italien und...


  • Leo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit kleinen Mängel!”

    Super essen, große Auswahl, jedoch hat sich nach einer Woche das Essen wiederholt! Im Zimmer war leider ein großer Krabbeltier vorhanden, der Waschbereich könnte modernisiert werden!


  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der beste Freund in der Ferne”

    AI buchen u eine unvergessliche Zeit genießen, vom Essen über den Service bis hin zu Lage ist alles perfekt. Nörgeln ist hier absoluter Irrsinn