Wunderschönes Hotel
Tolle Mitarbeiter
Gute Drinks und Essen
Wichtig ist nur die Ausflüge direkt beim Anbieter zu buchen. Auf keinen Fall über DerTour. Wir haben es leider getan. Bezahlt wurden nicht abgeholt und haben kein Geld zurückbekommen. Auch nach nachträglicher Beanstandung wurden wir einfach nur hingehalten und haben unser Geld nicht zurückbekommen. Es ist nicht nur billiger direkt beim Anbieter, sondern DerTour ist sein Geld nicht wert. Vor Ort wurde viel versprochen, gehalten wurde nichts.
Super schönes Hotel. Das Essen ist hervorragend und die Zimmer sehr modern. Das zweite Restaurant (Italiener) ist auch für Halbpension-Gäste und die Pizza sowie die Vorspeisen und Salate waren ein Traum! Besser geht es nicht. Es gibt nichts auszusetzen!
Das Hotel hat eine Traumlage und einen super Strand (wir sind mit dem Roller unterwegs gewesen, daher kann ich es gut beurteilen). Wenn man vom Hotel raus geht befinden sich unzählige Geschäfte. Auch Abends ist hier etwas los. :)
Schade um das schöne Hotel und sehr freundliche Personal, wir kommen schon seit Jahren in das Port Royal, weil wir Ruhe und Entspannung gesucht haben. Wegen der seit diesem Jahr nun permanenten und lauten Musik in der ganzen Anlage, die uns fast die letzten Nerven raubt, werden wir nie wieder hierhin kommen, was uns von Herzen leid tut, da im Laufe der Jahre auch Freundschaften geschlossen wurden
Die Anlage ist nagelneu und das merkt man. Alle Einrichtungen sind sehr sauber und modern. Das Personal ist durch die Bank freundlich und bemüht. Man muss nie lange auf etwas warten. Das Adults Only Konzept ab 16 Jahren wird wohl nicht immer so streng durchgezogen, aber es war immer eine angenehme, ruhige und entspannte Atmosphäre, egal ob jung oder etwas älter.