Bewertungen

Offizielle Hotel Homepage
BewertenHochladen

Bewertungen (2.140)

Bewerten
Weiterempfehlung
89%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Uwe(61-65)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes gemütliches Strandhotel
6 / 6
Gemütliches Hotel direkt am Strand und schöner, kleiner Gartenanlage. Super Service. Als Alleinreisender habe ich mich sehr wohl gefühlt.
+6
Melden
Kai(61-65)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal
5 / 6
Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und im gegenteil zu meiner ersten Bewertung muss ich meine Meinung zum Positiven ändern. Ein sehr Familieres Hotel in guter Lage zum Meer und Shoppen, Sehr gepflegte Anlage, nettes Personal und immer ein offenes Ohr für Probleme.
+4
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Fred(66-70)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
wir sind schon 3 mal dort gewesen, kommen wieder
5 / 6
Für mich ist es ein kleines gutes Hotel für Reisende ab mittleren Alters, die kurzen Wege sind gepflegt, der Service ist gut, das Personal überwiegend freundlich und sehr Nett . Familien mit Kinder sind hier gut aufgehoben, Kindergarten, Mini-Disco, Rutschen und Kinderbecken vorhanden. Gepflegter Strand Sonnenschirm, Liegen und Tischen. Einkaufsmöglichkeiten Fußläufig zu erreichen, Frisör, Kleider und Einkaufsladen im Hotel vorhanden
+9
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Andrea(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Economy
Freundliches Personal und saubere Zimmer im Hotel
5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber das Personal ist sehr freundlich. Es sind kurze Wege im Hotel zum Essen oder zum Strand.Die Zimmer sind schön eingerichtet.
+3
Melden
werner(71+)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Sommerurlaub im Mai
5 / 6
schönes ,kleines Hotel in sehr guter Lage das alles bietet was man braucht. für eien Bade-bzw.Strandurlaub sehr gut
Melden
Silvia (56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Erholsamer Urlaub und jedes Jahr immer wieder gerne
6 / 6
Das Hotel ist ein kleines familiäres Hotel, Es ist überschaubar und und bietet für jede Altersgruppe etwas. Ob Kinderanimation oder Erwachsenenanimationen , Poolbar, Snackbar, Restaurant, alles hervorragend. Die Animateure sind nicht aufdringlich und sehr freundlich. Die Kellner im Restaurant zuvorkommend und die Speisen immer abwechslungsreich und super lecker. Der Pool ist erfrischend schön und der Strand auch immer sauber. Wir hatten auch keine Probleme, eine Liege zu bekommen. Alles in allem ein sehr erholsamer…
Melden
Ulrike (56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Alleinreisend im Mai 2026
Ein empfehlenswertes Hotel mit einem sehr schönen Garten.
6 / 6
Ein familiäres Hotel mit einer schönen Gartenanlage in direkter Strandlage. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt.
Melden
Ceyloo(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Vollkommend Zufrieden!!!
6 / 6
Schönes Hotel.. Das Essen war sehr lecker. Alle Kellner und Reinigungskräfte waren super hilfreich und nett. Super Service von dieser Seite. Die Animation war ausbaufähig. Melike und Ferro waren sehr engagiert und sympathisch. Sie haben sich auf authentische Art und Weise Zeit genommen um mit einem zu reden. Der Friseur sowie die Masseure waren sehr aufdringlich und belästigend.
Melden
Klaus(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Gutes Essen und hilfsbereites Personal während meines Aufenthalts
6 / 6
Sehr guter freundlicher Service. Große Essenauswahl, nicht immer richtig warm aber trotzdem wohlschmeckend.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Emilia Krynojewski(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, Personal top, weiterempfehlung 👍🏼
5 / 6
Kein Luxushotel aber ausreichend. Essen gut, Personal wirklich toll und guter Service. Anlage & Strand schön. Animation für Kinder gut und auch die Abendshows waren toll
+5
Melden