Empfehlungswertes hotel aufgrund Lage, Ausstattung, Frühstück und Angebot z.B Fitness Fitness.
Tolle Bar mit abendlicher live Musik, Meerzugang, Wellnessbereich und Restaurant im Schwesterhotel Galomar.
Bei Unwetter mit Zimmer im Außenbereich nicht so schön
3 / 6
Frühstück prima, Bar und Restaurant schön. Bei Unwetter ist das Hotel nicht so geeignet, wenn man durch den Außenbereich überall hinlaufen muss. Ameisen im Zimmer waren nicht so toll. Indoorpool und Sauna waren nicht schön.
Das Hotel liegt nur 15 Fahrminuten vom Flughafen. Es ist wunderschön direkt an der Steilküste gelegen. Wer sich aktiv erholen möchte, ist hier genau richtig. Das entspannte Frühstück kann man drinnen und draußen genießen. Für Aktivurlauber ist das Abendessen sehr gut und hat für viele Ernährungsformen etwas zu bieten.
Was auch sehr angenehm ist, das Personal ist mehrsprachig und sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ein paar Schlechtwettertage kann man hier beidem Aktivangebot gut überbrücken.
Sehr schön gelegen und sauber, super freundliches Personal, allen voran die hilfreiche Gästebetreuung. Leckeres Essen und alles frisch zubereitet. Wer etwas Ruhe sucht wird hier genauso fündig wie jemand der einen aktiven Urlaub erleben möchte. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Wir fühlten uns sehr aufgehoben. Alle Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter waren höflich, nett und zuvorkommend. Wir beherrschen leider weder die portugiesische noch die englische Sprache, doch selbst in dieser Situation konnte uns geholfen werden. Einen großen Dank an alle Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wohlfühlhotel für entspannte Tage auf Madaira
6 / 6
Fabelhaft gelegenes Hotel mit hohem Standard. Die Größe und Aufteilung sorgen für einen stressfreien Aufenthalt und angenehme Situation während der Mahlzeiten. Das Essen und dessen Vielfalt waren erstklassig. Das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit.