Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Wassermann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Egon Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöne Seelage”

    Das absolute Highlight ist die direkte Seelage! Nur wenige Minuten zu Fuß ist der Bootslandesteg Seebruck und auch der Strand erreichbar.


  • Gerhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”

    Wir waren eine Woche Gast des Hauses. Die Zimmer sind ordentlich. Das Essen inkl. Frühstücksbüffett empfanden wir sehr gut. Täglich gab es eine Auswahl zwischen 3 Hauptgerichten. Sehr freundlicher Inhaber und ebenfalls das Personal. Schöner kleiner Wellnessbereich und Schwimmbad.


  • Judith Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „War mal ein sehr gutes Hotel in der Vergangenheit”

    Ich kenne das Hotel nun schon seit über 10 Jahren und muss sagen, das es mir dieses Mal fast die Sprache verschlagen hat. Seit meinem letzten Aufenthalt wurden wohl die Bäder renoviert und das ist auch schon das einzige Plus, dass ich dieses Mal verzeichnen kann. Das Restaurant ist nur noch für Hotelgäste...


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gerne wieder”

    Sehr freundliches Personal, hervorragendes 5- Gänge-Menue, Frühstück sehr gut, sehr schöne Lage; Wellnessbereich sehr schön mit vielen Saunen, Hallenbad. Fahrradverleih sehr gut.Ein klein wenig enttäsucht war ich darüber, dass das Hotel außen, besonders auf der Straßenseite nicht ganz so toll war wenn...


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jeder Zeit wieder! Nie besser gegessen!”

    Ein ganz tolles Hotel in super Lage. Es gibt nix zu beanstanden! Hervorzuheben ist das Essen. Ich habe nie besser in einem Restaurant und schon garnicht in einem Hotel gegessen!!! Ganz toll!!


  • Julia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder! ”

    Highlight war das modern eingerichtete Zimmer mit tollem Balkon!! Auch der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet!


  • Moni Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klare Weiterempfehlung”

    Es ist ein sehr gutes 3 Sterne Hotel. Über Geschmack lässt sich streiten, uns waren die Zimmer (Komfortzimmer) etwas zu rustikal. Die typischen 80er Jahre dunkelbraunen Fake-Holz Türen... ABER - die Zimmer sind sehr sauber. Die Bäder neu renoviert und hell. Kleines Manko war, dass die Lüftung in unserem...


  • Helga Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Am liebsten gleich wieder”

    Als erstes möchte ich mich nochmals beim gesamten Personal bedanken.Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich.Vielen Dank der Rezeption, diese hat ganz kurzfristig unseren Massagetermin umgebucht.Unser Zimmer im 1. Stock War sehr gemütlich und ließ keinen Wunsch offen.Das Badezimmer, einfach toll.Das...


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich komme wieder”

    war nun zum 3.Mal hier, das Pesonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war neu renoviert,schön und gemütlich, das Bad groß genug und auch sehr schön, Frühstück und Abendessen- wie immer reichlich, und sehr gut - ich komme wieder


  • Victoria Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Lage, Preis-/Leistung eher schlecht”

    Schöne Lage am See, guter Wellnessbereich, Sauberkeit sehr gut, Zimmerausstattung in Ordnung. Service war leider sehr unterschiedlicher Qualität. Zimmer zur Straße nicht angenehm aufgrund des Straßenlärms