Schlecht

Bewertungen für Seehotel Leoni

• Oliver Alter 51-55

„Fantastisches Hotel”

Sehr sehr sauberes tolles Hotel direkt am See mit total zuvorkommendem freundlichem Personal! Klasse Ausblick und tolle Umgebung

• Werner Alter 61-65

„Sehr gute Lage am Starnberger See”

Das Hotel war für uns eine sehr gute Ausgangsbasis, um das Münchner Oktoberfest zu besuchen und einen Tag zu nutzen, um das Märchenschloss Neuschwanstein zu besichtigen. Der Aufenthalt mit einer sehr guten Restaurantleistung hat uns gut gefallen. Wir werden wieder kommen!

• Christine Alter 66-70

„hat gefallen”

Hotel in schöner Lage am See, sehr ruhig, Essen sehr gut.Zimmer nett mit Ausblick am See, Duschkabinen im Bad sehr eng.Liegewiese mit Hallenbad sehr angenehm zum relaxen nach Ausflügen.

• Maximilian Alter 19-25

„Schönes Hotel”

Ein schönes Hotel mit toller Liegewiese für direkten Zugang zum See und ein sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Heimo Alter 51-55

„Rundum glücklich im Seehotel leoni”

Schönes Zimmer mit Seeblick, gute Küche, freundliches Personal - ein Wochenende zum rundum Wohlführlen. Trotz kurzfristiger Buchung hat alles wunderbar geklappt.

• Wolfgang und Leontine Alter 51-55

„Nicht nur für die Reichen und die Schönen !”

Das Hotel liegt traumhaft direkt am Starnberger See mit einer wunderschönen Terrasse wo man Essen kann und einen grandiosen Ausblick hat. Es gibt einen tollen Wellness bereich der keine Wünsche offen läßt. Eine Liegewiese am See mit direktem Zugang,einfach perfekt. Allerdings werden die Liegen wenn...

• juliane Alter 56-60

„Schönes Hotel direkt am See”

Empfang sehr freundlich u.hilfsbereit. Service auf der Seeterrasse etwas chaotisch, mussten sehr lange auf den Kellner warten.Frühstück u. Abendessen super. Auf der Terrasse sollten bei Anbruch der Dämmerung Kerzen aufgestellt werden. Im Wintergarten sollten die herunterhängenden Gardienen befestigt...

• Horst Alter 51-55

„Die Bewertung ist Angemessen. ”

Am Hotel angekommen leider kein Parkplatz mehr. Unser Zimmer war schon hatte aber keine Klimaanlage. Die Bettdecke war zu dick zu warm. Wir dachten in dem Ort wäre was geboten war leider nicht. Wir mussten 20 km weiter wo was geboten wurde.Im angebot stand das man im Hotel Fahrräder Mieten könnte gibt...

• Karin Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel ist sehr schön am Starnbergersee gelegen, das Zimmer war grosszügig, freundlich&sauber.Das Fruehstueck war reichhaltig&das Personal sehr freundlich. Wir wuerden jederzeit wieder hinfahren.

• Ludwig Alter 46-50

„Schöne Lage, schlechter Zustand und Service”

Gute Lage, schlechter Zustand des Hotels und des ServiceFrühstück sehr lieblos zusammengestellt - 3 Sterne Niveaulange Wartezeiten beim Frühstücks-Service, freundlich aber schlech geschulte (Hilfs-) KräfteSchulung fehlt vorne und hinten