Das Sandy Villas Resort ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Adult only ist ja nicht mehr. Was eigentlich sehr schade ist. Die Ruhe ist einfach weg. Das Sandy Beach Resort ist einfach zu groß und überlaufen. Schön für Familien. Eigentlich haben wir was anderes gebucht gehabt. Das Hauptrestaurant ist auch viel zu voll und Kantinenatmosphäre herrscht dort. Wenn man noch früh genug geht sieht das Essen noch lecker aus. Danach einfach nicht mehr so schön.
Das Sandy Villas ist ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit wenigen Gästen. Allerdings hat man dort selbst keine Möglichkeit essen zu gehen. Man wird in das Sandy Beach Resort verfrachtet. Was völlig am Konzept vorbeigeht, wenn man sich für ein kleines Hotel entscheidet. Ebenso hat man ab 18:00 Uhr keine Möglichkeit mehr Getränke oder Unterhaltung in dem Hotel zu finden. Es wurde als Adults only-Hotel beworben. Dies trifft aber nicht zu. Und mit einem Pool, der von 0,5 m bis max. 1,05 m Tiefe aufwartet , war…
Ruhige und angenehme Unterkunft mit schönen Stränden
6 / 6
Sandy Villas and Rooms waren wirklich sehr angenehm, schön ruhig und gute Zimmer! Auch der lange Sandstrand ist sehr schön, Spaziergänge waren traumhaft.
Jessica, Eleni and Gabriela waren sehr bemüht und haben alle Wünsche erfüllt :-)
Ein toller Hotelpark, schön angelegt in Grünanlagen. Viele Poolmöglichkeiten und direkt am Meer, mit wunderbarer Aussicht. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sauber und ordentlich. 3 zusätzliche Restaurants. Animationen teils in französischer Sprache, ist etwas unpassend. Zimmer und Betten sehr gut, nur keine Steckdosen im Bad.
Kann man machen, muss man aber nicht. Für unsern Geschmack zu laut und zu voll. Zimmer zu einfach für ein 4* bzw. 5*(Landeskategorie) Hotel. Man zahlt auch die Klimasteuer für ein 5* Hotel, was absolut nicht angemessen ist.
Die Hotelanlage ist ansprechend, aber zu groß für unseren Geschmack.
4 / 6
Die Hotelanlage ist sehr schön, nur für uns zu groß. Zu viele Menschen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Bei uns im Bad hat es unangenehm gerochen.