Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (262)

Bewerten
Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Susanne(51-55)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2021
Gepflegtes Hotel in direkter Hafen- und Stadtnähe
5 / 6
Gepflegtes sauberes modernes Hotel in ruhiger, zentraler Lage mit Nähe zum Hafen und Stadt. Ideal um zu Fuß alles zu erkunden. Corona-Auflagen super umgesetzt und eingehalten, motivertes, sehr freundliches Personal, schöner Saunabereich. Völlige Entspannung bieten die besonderen Massagetechniken von Klaus, der sein Handwerk wirklich versteht und durch Lösen der Verspannungen mehr Luft und Weite zum Atmen und persönliche Tipps zum Nachdenken mit auf den Weg gibt. Vielen Dank für alles :-)
Melden
Grit(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2022
Für kürzere Aufenthalte gut geeignet
5 / 6
Dieses Hotel ist für kürzere Aufenthalte sehr schön. Wir waren 13 Tage dort und dafür war das Zimmer (Kategorie M) doch ziemlich klein. Es gab nur einen Stuhl im Zimmer und der Kleiderschrank war für 2 Personen viel zu beengt. Es waren nur 6 Bügel vorhanden. Das Frühstück ist sehr gut und die meisten Mitarbeiter sehr freundlich .
Melden
Martina(56-60)Österreich
92 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im August 2021
Wundervolle Tage im Norden
6 / 6
Das Hotel ist perfekt für einen Kurzurlaub oder auch länger und liegt in unmittelbarer Nähe des Binnenhafens mit vielen Lokalen. Es gibt einen kostenpflichtigen Parkplatz vor dem Hotel und hinter dem Haus im Innenhof.
+9
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Petra(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Alleinreisend im April 2022
Sehr erholsame Workation in HUsum
6 / 6
Ich verbrachte eine Woche im EZ mit Balkon. SEhr stilvoll und gut geplantes Zimmer mit ausreichend Schreibtisch und WLAN für entspanntes Arbeiten. Die Green Option ist eine gute Idee für längere Aufenthalte. Hotelbar/ Frühstück tolles Ambiente, sehr gute Auswahl. Service hervorragend und alle super nett. Bei schlechtem Wetter ist der Saunabereich zu empfehlen und vor allen die super Massage mit Beratung bei Klaus. Eine rundherum gelungene Woche.
Melden
Cem(36-40)Schweiz
36 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Alleinreisend im Februar 2022
Top Hotel in Husum
5 / 6
Sehr gutes Hotel inmitten von Husum. Gutes Frühstück, saubere und großzügige Zimmer. Personal ist hilfsbereit großteils freundlich.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Guido(46-50)Deutschland
68 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Gutes Hotel mit Abstrichen in der Organisation
4 / 6
Recht komfortables Hotel direkt am Hafen von Husum. Für die "Städtetour" oder die Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Norden oder auf die Insel gut geeignet. Recht kleine Zimmer und zur Zeit eine etwas komplizierte Frühstückssituation.
Melden
Judith(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2021
Hier kann man sich wohlfühlen!
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön zentral gelegen mitten in der Husumer Altstadt. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Besonders zu empfehlen ist der Spa Bereich. Tipp: Eine Massage von Masseur Klaus. So nett, einfühlsam und rücksichtsvoll wie er ist nicht jeder. Und seine Massage war die Beste, die ich je genießen durfte. Daumen hoch!
Melden
Christopher(31-35)Deutschland
183 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
Tolles Hotel um Husum und die Region zu erkunden!
5 / 6
Modernes und schön eingerichtetes Hotel in einer sehr guten Lage von Husum. Sehr gut geeignet um Husum und die Nordseeregion (Sylt, St. Peter Ording, Amrum & Co) zu erkunden.
+21
Melden
Nele(26-30)Deutschland
173 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2021
Nicht günstig, aber dafür sehr schön
6 / 6
Sehr schönes und sauberes Hotel in sehr guter Lage in Husum. Leckeres, abwechslungsreiches Frühstück und super Zimmer!
Melden
Jan(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2021
Städte Reisen
6 / 6
Super Hotel. Ein paar Meter bis zum Marktplatz und zum essen und shopping alles da. Nettes Personal. Wir kommen wieder.
Melden