Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (262)

Bewerten
Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Anika(26-30)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2007
Wir kommen wieder!
5,2 / 6
Wir hatten einen richtig schönen Aufenthalt! Das Zimmer 316 ist hell und freundlich und hat in der 3. Etage einen super Ausblick! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmerpersonal eingeschlossen! Ein Fax von außerhalb wurde uns umgehend übergeben. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, kommen gerne wieder und rühren ordentlich die Werbetrommel! Herzlichen Dank für 2 schöne Tage!
Melden
Ulrich(51-55)Deutschland
56 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Alleinreisend im Mai 2004
Ruhige Lage direkt am Hafen
3,6 / 6
Gepflegtes Mittelklassehotel mit 43 ziemlich ruhigen Zimmern. An Sicherheitseinrichtungen ist bis auf beleuchtete Fluchtwegkennzeichnungen im Korridor nichts weiter vorhanden; Sicherheitsbewusste sollten Zimmer im Erdgeschoss wählen. Hinter dem Hotel befinden sich ca. 12 Parkplätze; entgegen dem Prospekt gibt es aber keine vermietbare Garagen. Die Handy-Erreichbarbeit war in allen Netzen gegeben. Der Preis war mit 73,- Euro noch gerade akzeptabel. Die Mitnahme eines eigenen Kopfkissens ist zu…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen