Wir hatten einen richtig schönen Aufenthalt! Das Zimmer 316 ist hell und freundlich und hat in der 3. Etage einen super Ausblick! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmerpersonal eingeschlossen! Ein Fax von außerhalb wurde uns umgehend übergeben. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, kommen gerne wieder und rühren ordentlich die Werbetrommel! Herzlichen Dank für 2 schöne Tage!
Gepflegtes Mittelklassehotel mit 43 ziemlich ruhigen Zimmern. An Sicherheitseinrichtungen ist bis auf beleuchtete Fluchtwegkennzeichnungen im Korridor nichts weiter vorhanden; Sicherheitsbewusste sollten Zimmer im Erdgeschoss wählen. Hinter dem Hotel befinden sich ca. 12 Parkplätze; entgegen dem Prospekt gibt es aber keine vermietbare Garagen.
Die Handy-Erreichbarbeit war in allen Netzen gegeben.
Der Preis war mit 73,- Euro noch gerade akzeptabel.
Die Mitnahme eines eigenen Kopfkissens ist zu…