Schönes Hotel direkt am Hafenbecken gelegen, ideal für Ausflüge. Der Bahnhof ist nicht weit entfernt und zu Fuß super schnell erreichbar. Die Zimmer sind ordentlich und von einem netten Design. Mir persönlich fehlte im Zimmer und auch im Bad ein bisschen Ablagefläche. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und dort war absolute Ruhe. Wunderbar. Morgens gibt es ein tolles Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Der Wellnessbereich ist mit drei Saunen nett und reicht nach einem anstrengenden Fahrradtag…
Eine Optisch, sehr ansprechende Einrichtung, Innenstadtbereich gelegenen Hotel. Also Parkplätze hinterm Haus und auf der gegenüberliegendenStraßenseite. Betreiber hat gewechselt, ehemaliger Name: Thomas Hotel.
Sehr freundliches Personal.
Frühstück: alles da und reichlich, auf Nachfrage wird frisches Rührei & Spiegeleier gemacht.
Unser Zimmer mit Balkon war gut und sauber.
Abends war die Hotelbar auf und es konnte lt. Karte bestellt werden. Entweder wird gleich bezahlt oder auf das Zimmer gebucht.
Der Parkplatz war gleich gegenüber und die Gebühr von 10€ i.O.
Das Hotel hat eine hervorragende Lage zum Hafen und zur Stadt.
6 / 6
Das Hotel hat eine Toplage , nah zum Hafen und zur Innenstadt.
Ruhig, adults only, kaum Hunde.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Köstliches Frühstück bis 11h/12h.
Bar, Spa, und komfortable, schöne Zimmer , auch z. T. mitBalkon und tollem Blick.
Richtig zum Wohlfühlen, wir kommen wieder.
Ein modernes und hochwertig eingerichtetes Hotel. Das Zimmer sauber, Badezimmer ebenfalls und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen. Personal und Servicekräfte waren sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert.
Wir haben die Suite gebucht. Sehr schön, ausreichend groß und ziemlich ruhig. Man hört manchmal nachts die Züge.Modernes Ambiente, freundliches Personal. Das der SPA Bereich wegen eines Wasserschadens bis ca September 25 nicht zur Verfügung steht, haben wir erst nach der Buchung erfahren. Auch auf der Internetseite kein Hinweis. Kein Angebot zu4 Reduzierung.
Stadthotel ohne Klimaanlage. Zimmer 1 Etage zur Straße. Das war ein großes Manko, denn ohne geöffnetes Fenster keine angenehme Luft. Immer noch Bauarbeiten unter der Woche schon vor 7 Uhr morgens. Bauanlieferungen und sehr laute Bauarbeiter inklusive. Keine Erholung. Haben über kurzurlaub.de gebucht. Beschwerden werden nur hin und her geschoben und nicht gelöst. Kein Sport möglich. Hätten niemals gebucht wenn dies vorher besser kommuniziert wäre. Frühstücksangebot top.