Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (262)

Bewerten
Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Manfred(61-65)Österreich
150 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im Juli 2025
Angenehmer Aufenthalt in einem großen Zimmer mit Balkon
6 / 6
Ein tolles Hotel in das wir wieder kommen werden.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Anke(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
wirklich eine Reise wert!
5 / 6
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Lobby, der Speissaal/Bar sowie die Flure sind sehr ansprechend gestaltet. Die Ausstattung des Zimmers ließ nichts zu wünschen übrig; sehr schön fand ich, dass kleine Sessel und einer kleiner Tisch vorhanden waren. Alles war sehr sauber und ordentlich. Bei Kleinigkeiten waren dann aber doch offensichtliche Gebrauchsspuren zu finden, aber es geht halt auch nicht jeder Gast so ordentlich mit dem Inventar um, wie er es mit seinem eigenen machen…
Melden
Urlauber
19 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Ein modernes Hotel im Herzen von Husum
6 / 6
Modernes Hotel mitten im Zentrum von Husum, 5 Minuten fußläufig vom Bahnhof. Zimmer sind hell und modern eingerichtet und absolut sauber. Frühstück ist überragend!
Meilengutschrift erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Robert(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Unbedingt hier einchecken!
6 / 6
Sehr freundlicher Empfang, sehr sauberer Eindruck des Hotels! Unser Zimmer ließ keine Wünsche offen, das Bad ist ausreichend dimensioniert, kurzum: Alles bestens!
Melden
Doreen(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Juli 2025
Sehr enttäuschend
2 / 6
Nach 10 stündiger Anreise und durchnässt vom Regen erhielten wir um 14.46 Uhr die "freundliche" Auskunft, dass einchecken erst ab 15 Uhr möglich sei. Auf Nachfrage teilte man uns am 14.07.25 mit, dass das Zimmer fertig sei aber Check in ab 15 Uhr möglich sei. Beim Check in keine Informationen zum Hotel, Baustelle usw. Am nächsten Tag überraschenderweise Baulärm. Hochgelobter Spa Bereich war nicht nutzbar - auch kein Hinweis durch Personal oder im Netz :-((((
Melden
Anja(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Schönes Hotel, freundliches Personal.
5 / 6
Ein schönes Hotel mit Top Lage. Netter Wellnessbereich. Leider konnten wir nicht wie bei vorherigen besuchen den Barbereich abends als Gruppe nutzen. Er wurde bereits um 21.00 Uhr abgeschlossen. Somit gibt es keine Aufentjaltsmöglichkeit, auch keine Lounge o.ä. Die Nutzung des Parkplatzes kostete 10,- € die Nacht. Das sollte meines Erachtens für Gäste kostenlos sein.
Melden
Michael(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Januar 2025
Verifizierter Aufenthalt
Standardzimmer
Ein empfehlenswerter Aufenthalt in zentraler Lage mit gutem Service
6 / 6
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zentral gelegenes Hotel, Parkplatz vorhanden, freundliches Personal
Meilengutschrift erhalten
Melden
Uwe(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Angenehmer Kurzurlaub
5 / 6
Das Zimmer war klein, (größere sind wesentlich teurer) aber sauber und die Betten waren gut. Das Bad klein aber sauber. Aber für Kurzzeit Urlaub reicht es aus. Besonders gut war das Frühstück!
Melden
Meike (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Alleinreisend im August 2025
Ich war 2 Tage eine Königin dort
6 / 6
Ich habe mich gefühlt wie eine Königin 👑 was für ein aufmerksames Personal...( besonders Tobi und Julia) aber von den Reinigungskräften, der Reci, die Servicekräfte...eine wie der andere wunderbar. Ich sage einfach nur DAAAAANKE
Melden
Walter(71+)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Sehr gutes hotel
6 / 6
Sehr gute lage des hotels, nur 2 gehminuten ins zentrum. Zimmer gut ausgestattet. Frühstück ausgezeichnet. Das personal im frühstücksraum sehr aufmerksam und freundlich. Gute parkmögjichkeiten hinter dem hotel. Wir waren höchst zufrieden.
Melden