Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (262)

Bewerten
Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Thomas(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Mai 2025
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Das Hotel Thomas ist ein sehr schönes Hotel, mit freundlichem Personal, guter Ausstattung und tollem Service. Absolut zu empfehlen.
Melden
Lutz(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im April 2025
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Optimale Lage, direkt am kleinen Hafen mit vielen Restaurants. Das Hotelpersonal ist ausgenommen freundlich und aufmerksam. Besonders erwähnen möchte ich das exquisite Frühstück das man selten so findet. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit Balkon. Und es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich. Ich habe beruflich übernachtet und habe für meine nächste Tour nach Husum und gleich wieder gebucht. Absolut empfehlenswert, fünf Sterne.
Melden
Norman(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Mai 2025
Lifestyle Spa ohne Spa
2 / 6
Spabereich war geschlossen wegen eines Wasserschadens - keine vorherige Information. Preis überteuert für die Größe und Lage des Zimmers
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Reinhard(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Wellnessbereich außer Betrieb!
2 / 6
1. SPA-Bereich komplett außer Betrieb. Keine Information vor Ankunft. Damals auch nicht auf der Homepage. Hinweis bei Ankunft an der Rezeption: Sie können stornieren und sich ein anderes Hotel suchen. 2. Autoerkennung über Kamera funktioniert nicht, somit umständliche Parkplatznutzung. 3. Außerordentlich gutes Frühstück!
Melden
Michael
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Januar 2025
Sauberes Hotel mit gutem Frühstück und zentraler Lage
4,7 / 6
Zentral nähe Hafen gelegen, alles gut erreichbar, sauber, gutes Frühstück im Preis enthalten, gute Parkmöglichkeiten
Meilengutschrift erhalten
Melden
Patrick und Ulla
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im November 2024
Mein Aufenthalt war angenehm, aber das Zimmer hatte Mängel.
3,6 / 6
Für eine kurze Zeit in der wir dort verweilten können wir keine 100% Aussage treffen. Empfehlen würden wir sagen ja.
Melden
Werner(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Mai 2025
Sehr zufriedener Gast!
6 / 6
Gut gelegenes Hotel, mit sauberen u. schönen Zimmern! Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal! Wird gerne wieder besucht!
Melden
Philipp(46-50)Österreich
319 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2024
Zentrale Lage und komfortables Zimmer
5 / 6
Wir waren im Rahmen einer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist sehr zentral, man erreicht den Hafen, die Altstadt und viele Lokal in wenigen Gehminuten. Wir konnten vor dem Hotel parken (Gebührenpflicht beachten!) es gibt aber auch kostenpflichtige Parkplätze im Hof. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber modern und komfortabel eingerichtet, alles in sehr gutem Zustand und sauber. Wir hatten einen kleinen Balkon zum Hof. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, alles in Ordnung.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Giuseppe(46-50)Deutschland
304 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Juni 2024
Verifizierter Aufenthalt
Super Essen, aber Matratze durchgelegen
5,0 / 6
Alles perfekt Matratze durchgelegen Kopfkissen und Decke sollte mal gewaschen werden Frühstück war super
Meilengutschrift erhalten
Melden
Ramazan(46-50)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Sehr nett und wir kommen bestimmt wieder
6 / 6
Sehr freundlich und das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Wo wir sehr begeistert von waren ist das Frühstück und glaubt mir ich war schon öfter in 5 Sterne Hotels da kann sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden. Macht weiter so 👍 sehr freundlich war Tarek und Taja ? Und der nette große Mann beim frühstücken ( Kellner )
Melden