Wenn ich in der Gegend bin, buche ich immer dieses Hotel. Hier passt einfach alles!
Tipp: nutzt den Parkplatz gegenüber vom Hotel! Hinter dem Hotel ist es ein Kampf das Auto wieder raus zu bekommen;) sehr sehr eng
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Es war einfach nur super. Schon bei der telefonischen Reservierung am Telefon waren die Mitarbeiterinnen sehr, sehr nett ( z.B. Frau Graf + Frau Ketelsen), haben viel gelacht.
--> wir waren zum Weihnmachtsmarkt da, 2 Übernachtungen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Top-Hotel für einen Kurztrip nach Husum
6 / 6
Sehr gutes Hotel mit super Lage für einen Städtetrip Husum. Guter Service, alles top. Sehr schönes umfangreiches Frühstücksbuffet. Parkplätze vorhanden (im Innenhof gg. Gebühr)
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Das perfekte Wellnesswochenende.
6 / 6
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber ud sehr schön eingerichtet. Die Massagen sind Spitze, der Wellnessbereich ist klasse u d das Frühstück perfekt. Wir waren dieses Jahr zum 3. Mal zu Gast und wollen in nöchsten Jahr wiederkommen.
Wie haben uns rundherum wohl gefphgefühlt.
freundliches Personal, keine tägliche Reinigung in der Sauna, Abfluss war mehrere Tage in der Dusche verstopft.. auch nachdem wir es an der Rezeption gemeldet haben... Ansonsten war es soweit alles okay...