Unschlagbar ist die Lage des Hotels. Direkt am Basar von Gündogdu und auch die Dolmus-Verbindung nach Side und Manavgat direkt vor der Tür.
Zwar hat das Hotel schon einige Tage auf dem Buckel, aber alles ist saber und gepflegt. Die Anlage besteht aus 4 Blöcken mit je 6 Etagen (insgesamt lt.Reiseveranstalter 500 Zimmer). Bis zur 2.Etage (Lobby/Reception) sind alle Blöcke miteinander verbunden.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Es ist eine große überdachte Aussenterasse (Raucherbereich) vorhanden.
Uns hat…
Das Hotel ist sehr alt und hat die Besten Zeiten schon lange hinter sich. Zimmerdamen sind zwar jeden Tag da, die Zimmer sind aber nicht wirklich sauber. Unsere(frisch gewechselten) Bettbezüge stanken so stark nach Stinkefüssen, dass uns schon schlecht wurde.
Das Essen hat mir den Rest gegeben, habe mir vom Rührei eine Lebensmittelvergiftung eingefangen, inkl. Krankenhausaufenthalt mit Infusionen etc.
Kommt offenbar öfter in dem Hotel vor, wie ich mitbekommen habe.
Am allerschlimmsten fand ich die Animateure.…
Ich mach's kurz und knapp
Hotel 6/10
Hotel aussen 8/10
Personal 10/10
Essen 6/10
Getränke 6/10
Zum Erholen ist Hotel geeignet aber 5 Sterne ist er nicht wert wen Dan eher 4 Personal ist super das essen ist oft dasselbe wenig abwechslung
Ein schönes familiäres Hotel in einer perfekten Lage. Strand und Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Sehr sauber mit einem sehr netten Service. Der Weg zum Strand ist für die Menschen mit Gehbehinderung etwas steil aber nicht unmöglich. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, besonders bei heutigen Preisen.
Das Hotel direkte Strandlage, mit ausreichend Liegen am Strand.
Das Personal in deisem Hotel war während unseres gemeinsamen Aufenthalt sehr freundlich und hilfsbereit. Der Allgemeinzustand vom Hotel war sehr sauber. Das Zimmer war sauber und sehr komfortabel, modern eingerichtet.
Jeden Morgen haben wir das köstliche Frühstück genossen. Am Strand ( Beach Restaurant) war immer leckeres Essen. Abends war das Essen auch sehr lecker. Es gab alles vom Essen, es ließ keine Wünsche offen. Die Dekoration wurde beim…
Wir kommen jedes jahr 2 mal in dieses hotel und kommen weiterhin in dieses Hotel. Ein sehr großel lob geht an Yilmaz, Mevlut und sein spa Team, Ramazan, Mahmut und an ziyya und Mehmet kaynar die machen ihre Arbeit sehr gut und wenn was ist kann man immer zu dennen kommen. Man hat vor dem Hotel ein Großen basar und der strand ist auch nicht weit zu gehen.
Tolles Hotel, nettes Personal, exzellentes Essen, Strand ist sehr nah. Alles sehr gepflegt und sauber. Es gibt es genug Liegen. Das Bett ist bequem. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!