- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr alt und hat die Besten Zeiten schon lange hinter sich. Zimmerdamen sind zwar jeden Tag da, die Zimmer sind aber nicht wirklich sauber. Unsere(frisch gewechselten) Bettbezüge stanken so stark nach Stinkefüssen, dass uns schon schlecht wurde. Das Essen hat mir den Rest gegeben, habe mir vom Rührei eine Lebensmittelvergiftung eingefangen, inkl. Krankenhausaufenthalt mit Infusionen etc. Kommt offenbar öfter in dem Hotel vor, wie ich mitbekommen habe. Am allerschlimmsten fand ich die Animateure. Diese kommen auf die Gäste zu und drängen sie zu positiven Hotelbewertungen. Man erkennt ganz genau, welche Bewertungen fake sind und welche nicht. Einzig die Hotellage direkt am Strand und die Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel kann man positiv erwähnen. Ansonsten ist das Hotel absolut NICHT zu empfehlen. Absolut schade, seinen Urlaub dort zu verschwenden und dann auch noch krank zu werden. Habe mich noch nie so sehr auf eine Rückreise gefreut.
Zimmer sind alt und entsprechen nicht den Bildern online, waren auch nicht sehr sauber
Auf dem ersten Blick reichlich Auswahl. Die Bitte aufpassen, hatte am 2. Tag eine Lebensmittelvergiftung und musste ins Krankenhaus. Die restlichen Tage gab es dann nur Reis oder Suppe.
Personal war im Allgemeinen freundlich, aber eher unmotiviert. Beim Check Out keine Verabschiedung, keine Fragen über den Aufenthalt.
Gute Lage, direkter Strandzugang, Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Wellnessbereich, Friseur vorhanden. Friseurin bzw Kosmetikerin spricht aber kein Wort Englisch oder Deutsch… Für Kinder gibt es genug Möglichkeiten zum Spielen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andriana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Adriana, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen erholsamen und erstklassigen Service zu bieten und uns kontinuierlich zu verbessern. Wie jedes Jahr finden auch in der Winterzeit in unserer Hotelanlage Renovierungen statt. Die letzte Renovierung erfolgte im Jahr 2020, und das Royal Atlantis Spa & Resort wurde 2009 eröffnet. Daher können wir Ihre Ansicht, dass unser Haus in einem veralteten Zustand ist, leider nicht teilen. Unsere Reinigungsabteilung gibt stets ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Was die von Ihnen angesprochene Lebensmittelvergiftung betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass die Qualität unseres Essens sehr hoch ist und wir eine große Auswahl an Gerichten anbieten. In der Hochsaison betreuen wir hunderte Gäste, und unser Ziel ist es, jeden einzelnen zufrieden zu stellen. Wie Sie sicherlich wissen, lässt sich über Geschmack streiten, aber wir möchten betonen, dass von jeder Mahlzeit regelmäßig Proben entnommen und in Labors von Gesundheitsorganisationen untersucht werden, die vom Gesundheitsministerium zugelassen sind. Bis heute haben wir noch nie ein negatives Testergebnis erhalten. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass Magen-Darm-Beschwerden nicht immer auf eine Lebensmittelvergiftung hindeuten. Für uns ist es von großer Bedeutung, uns von jedem Gast persönlich zu verabschieden. An manchen Tagen, besonders wenn viele Gäste gleichzeitig an- und abreisen, kann es jedoch vorkommen, dass das Personal an der Rezeption aufgrund der hohen Zahl an Gästen nicht immer die Gelegenheit hat, sich ganz deutlich auszusprechen. Dennoch möchten wir betonen, dass wir uns stets bemühen, jedem Gast ein herzlichen „Auf Wiedersehen“ mit auf den Weg zu geben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Hätten wir von Ihren Wünschen und Anmerkungen während des Aufenthalts gewusst, hätten wir sicherstellen können, dass Ihr Aufenthalt angenehmer verläuft. Viele unserer Stammgäste schätzen genau diese direkte Kommunikation. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken und uns eine zweite Chance geben werden. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Royal Atlantis Team