Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Super Hotel. Wunderschöne Gegend. Sehr schön hier
6 / 6
Wunderschönes Hotel. Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter und Animateure. Das Essen ist super und vielfältig. Der Strand ist super schön. Alles ist sehr sauber und aufgeräumt. Wir sind das erste mal hier und total begeistert. Das wird nicht der letzte Urlaub hier sein.
Es war so ein schöner, angenehmer Urlaub
weil einfach alles stimmte. Zimmer super, Essen klasse, Getränke und Cocktails gut gemixt. WLAN war überall, auch am Strand
Für März war es toll
Die Angestellten des Hotels sind immer hilfsbereit und serviceorientiert, und geben ihr Bestes, einfach Klasse. Die Lage am Strand ( Einstieg mit kleinen Kieselsteinchen) am Ortsrand ist schön für Strandspaziergänge. Die Sauberkeit ist überall und immer gegeben. Das normale DZ geht gar nicht. Das Essen: Auswahl sehr gut, aber immer kalt, Gemüse war immer zerkocht und nur etwa 20% der Speisen waren ordentlich gewürzt. Es schmeckte alles überwiegend fad. Wir finden die hohen Bewertungen deshalb übertrieben, da ist…
Ein unfassbar gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen ist für ein vier Sterne Hotel der Wahnsinn und der Service des gesamten Personals sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch viele Leute getroffen, die seit Jahren dieses Hotel besuchen. Wir kommen auch wieder!
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
sehr zufrieden
6 / 6
Das Hotel ist sehr familienfreundlich.Man kann sich super entspannen.Die Kinderanimation Namens Tugce ist sehr nett und geht super mit denn Kindern um.Das essen ist Top.
Es ist ein recht kleines gemütliches Hotel, mit direktem Zugang zum Strand. Ausserdem hat das Hotel hat einen wunderschönen Garten. Der Wellness Bereich ist sehr zu empfehlen, beim Hamam und bei den Massagen kann man sich super erholen und entspannen.
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, es sind alle freundlich und sprechen auch relativ gut Deutsch.
Das Essen war immer sehr abwechslungsreich aber nach dem 8. Tag wiederholt es sich dann.
Es gibt ein sehr schönes Animations Angebot mit sehr lustigen Animatören für Gros und Klein.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sehr gut ausgestattet
Unser Osterurlaub im Royal Atlantis Beach war für meine Tochter und mich einfach wundervoll. Vom ersten Moment an haben wir uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Das gesamte Hotel strahlt eine warme, familiäre Atmosphäre aus, sodass wir uns wie zu Hause gefühlt haben. Die Lage direkt am Strand, die gepflegte Anlage und das freundliche Personal haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Es war eine erholsame und unvergessliche Zeit, die wir sicher nicht das letzte Mal dort verbracht haben.