Wir haben ein Robinson-Club das erste Mal besucht und wir waren so zufrieden, dass wir nicht nur diese Robinson-Club noch einmal sondern auch die anderen Clubs besuchen möchten. Vielen Dank Robinson für tollen Urlaub.
Ein gepflegtes Hotel mit hervorragenden Sportmöglichkeiten
6 / 6
Schöne Hotelanlage. Strand wunderschön; „Anreise“ allerdings abenteuerlich.
(Sport-)Animation mit hervorragendem Angebot.
Zimmer zweckmässig eingerichtet. Gesamte Anlage sehr gepflegt.
Essen abwechslungsreich und qualitativ gut. Getränke im Preis inbegriffen.
Unser Eindruck vom Robinson Club Quinta da Ria war und ist äußerst positiv. Die Anlage wirkte sofort einladend und gut gepflegt, mit einer entspannten Atmosphäre, die perfekt zu unserem Wunsch nach Erholung und Aktivurlaub passte. Die wunderschöne Lage im Naturschutzgebiet und das breite Angebot an Freizeitmöglichkeiten haben unseren Reisegrund mehr als erfüllt.
Tolles Hotel inmitten gelegen von einem Naturschutzgebiet. Tolle Atmosphäre und freundliche MitarbeiterInnen. Danke auch an das SPA Team für ihre herzliche Ausstrahlung und den tollen Service. Wohlfühlatmosphäre garantiert! Gerne wieder. :)
Also nur mega,alle angestellten super freundtlich und hilfsbereit,essen super lecker , der wahnsinn, anlage super und sehr gute veranstalltungen schwimmbad super, in den gantzen team fielen dank wir haben uns sähr wol gefühlt
Hier gilt noch der gewohnte Robinson Standard - be
6 / 6
Die gesamte Anlage ist top gepflegt, Gärtner und Housekeeping machen im Hintergrund einen sehr guten Job. Das Essen ist hervorragend, danke an das Küchenteam für ihren täglichen Einsatz. Wir hatten u.a. einen wunderbaren Abend in der Tapas Bar, danke an Dana und Jamie für den super persönlichen Service. Gäste, die hier immer noch nicht zufrieden sind, sollten sich in Preiskategorie Steigenberger umsehen.
Die Gäste sind allgemein gebildet und man kann sich anregend unterhalten. Abgesehen von in sich geschlossenen…