im Torre sind geräumige Zimmer mit einem trauhaften Ausblick, einer tollen Matraze, in der man schläft wie auf Wolken. Auf Wunsch habe ich eine Espressomaschine auf mein Zimmer bekommen.
Das Frühstück und die anderen Mahlzeiten waren liebevoll angerichtet, es hat an nichts gefehlt, lediglich bei manchen Jungkellnern ist noch Luft nach oben beim Servicegedanken.
Die Dachterrasse ist ein Traum, leider wird der Pool dort oben nicht regelmässig von den Hinterlassenschaften der Möven befreit.
Beachbar hat den besten…
Im Robinson Jandia Playa fühlt man sich wie im ewigen Sommer! Tennis spielen bei Soysal Tennis unter blauem Himmel und dann direkt an den wunderschönen Strand – besser geht’s nicht. Edwin leitet das Hotel mit großer Hingabe, und die Küche hat mich mit ihrer Vielfalt und Qualität wirklich beeindruckt.
Das Personal war einsame Spitzenklasse. Jederzeit freundlich, aufgestellt, professionell, lustig. Wir kommen definitiv wieder. Ganz Speziell möchte ich Ann Kristin Zeitler erwähnen. Sie hat uns während des gesamten Aufenthaltes mit Ihrer positiven und humorvollen Art bereichert. Nur für sie würden wir wiederkommen. Auch zu erwähnen ist der Cedric vom Front Office. Sehr hilfreich und freundlich. Vielen dank euch zwei für die gelungene Zeit in FV!
Ich habe selten so viel Abwechslungsreiches Essen im Urlaub erlebt wie im Robinson Jandia Playa. Das Wetter war traumhaft, die Tennisschule Soysal ein absolutes Highlight. Nach einem aktiven Tag konnte man das hervorragende Essen genießen. Edwin, der Direktor, ist immer ansprechbar und sorgt für eine entspannte und freundliche Atmosphäre.
Wenn ein Wunsch geäußert wurde, lag das Hauptaugenmerk oft darin zu,
zu begründen warum es nicht geht - anstatt darüber nachzudenken wie es gehen könnte.
(Diesen Eindruck hat mir unabhängig meiner Wahrnehmung ein weiterer Gast erzählt –
O-Ton : "die Antwort ist immer nein")
Lt. Reisebüro hatte ich ein Zimmer im Haupthaus gebucht, warum ich dann für seitlichen Meerblick im 2. OG einen Wunschzimmer-Aufpreis zahlen musste, erschließt sich mir nicht (hat Abzocke-Geschmäckle). Ich hatte zuvor den Wunsch geäußert:
So…
Ein ruhiger Ort mit hervorragendem Essen und direkter Strandlage
6 / 6
Die Ruhe war sehr schön , wenn man Sport machen möchte konnte man dies zu jedem Zeitpunkt ausführen, das essen war super wIr hatten eine große Auswahl an Speisen, die Anlage legt direkt am Strand, TRAUMHAFTE LAGE, Die Entertainer u das Personal waren durchgehend immer hilfsbereit u lieb und freundlich . Die Betten waren sehr bequem endlich ohne Rückenschmerzen .
Ein MUSS hier her zu kommen. Eines unserer schönsten Urlaube. TOP HOTEL
6 / 6
Auf jeden Fall kommen wir wieder und können das Jandia Playa nur wärmstens empfehlen.
Das Management, das Event-Team und die ganzen vielen Mitarbeiter und kleinen Helferlein, leistet hier wirklich beste Arbeit. Das muss man auch mal erwähnen.
Ein großes Lob für die Auswahl der Trainer/Coach in den Bereichen Gesundheit und Fitness und dem abwechslungsreichen WellFit Programm und danken hier nochmal Susanne Beck, welche hier wirklich ein qualitativ hochrangiges Programm geboten hat. Auch ein Grund immer wieder…
Wir haben im Januar eine Woche im Robinson Jandia Playa verbracht und sind begeistert! Das Wetter war traumhaft – Sonne pur, wir konnten jeden Tag am Strand liegen und sogar im Meer schwimmen. Besonders beeindruckt hat uns die gute Organisation und die herzliche Betreuung durch den Direktor Edwin. Das Essen war köstlich, mit einer großen Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten. Ein Highlight war auch die Möglichkeit, Tennisunterricht bei der Soysal-Tennisschule zu nehmen. Ein perfekter Urlaub!
Der Service ist für die Kategorie (Robinson Club) teilweise niedrig: Badehandtücher werden im Standard pro Person nur eines zur Verfügung gestellt; Austausch nur über House-Keeping, was zu höherem Zeitaufwand führt. Früher gab es eine Möglichkeit, jederzeit Badehandtücher zu erhalten. Ein späteres Check-out muss 1-2 Tage vorher angefragt werden; eine spontane Möglichkeit am Tag der Abreise sei nicht möglich.
Unterhaltungsprogramm: Früher wurde Wert auf Unterhaltung gelegt, jetzt mehr auf "Haltung": "Greatest Hits"…