Club mit breitem Angebot im Bereich (Wasser-)Sport, Gastronomie und Party. Je nach Zielsetzung für den Urlaub unterschiedlich attraktive (=ruhige) Zimmer. Für Anlass der Reise (Wassersport) sehr gut geeignet, insb. zur Jahreszeit Januar/Februar
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Schöne Clubanlage mit schlechtem Management!
3 / 6
Der Club liegt direkt am öffentlichen Strand, die Liegen dort sind kostenpflichtig u. leider sind die Liegen eher unbequem. Das neue Hochhaus ist vom Interior gelungen, allerdings ist auf der Rooftop Bar selten etwas los. Ich habe mich mit anderen Gästen unterhalten u. die meiste Begründung war, dass die Drinks um ca. 4€ teurer sind als an der Bar. Die Bedienung dort ist aufmerksam. Leider fehlt ein Sonnenschutz und die Liegen sind eindeutig zu teuer.
Der Pool ist recht schön geworden, allerdings für den ganzen…
Super Hotel, weil
tolle Zimmer (geräumig groß, modern eingerichtet und wirklich sauber),
ein hervorragendes Essen, u. a. in Buffetform ( z. B. Langustenhälften, Petrusfisch, 1a-Entrecote usw)
super Entertainment am Abend, hervorragende Shows und Theaterstück (z. B. Humans) aber auch tolle engagierte DJ's auf dem Schachbrett oder im Nightclub (z. B. RomenX)
super Sportprogramm, soviele Angebote kann man unmöglich alle nutzen
Also, immer wieder gerne. Wir kommen wieder !
Der Robinson Club Jandia Playa ist der beste Club, den ich kenne. Er zeichnet sich aus durch die sehr gute Lage am Meer, überaus korrekete Betreuung, super Service und hervorragendes Essen.
Es war wie immer ein Traum. Ich besuche den Club schon seit mehreren Jahren und bin immer wieder zu 100% zufrieden. Nach dem Umbau war ich nun schon zum zweiten Mal dort. Die Anlage, das Essen, der Service und das Programm - alles einfach wunderbar. Der Club hat die perfekte Größe, sodass man schnell überall ist. Der paradiesische Strand liegt direkt vor der Tür und man kann von dort schöne Strandspaziergänge machen. Alle Robins sind sehr freundlich, unterhaltsam und
aufmerksam und leisten einen super Job. Die…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
"Adults only" heißt hier def. NICHT Camyuva :-\
4 / 6
Nach wie vor eine sehr schöne Anlage. Nach dem Umbau genauso wie davor. Highlight ist ganz klar die chillige Rooftop-Bar.
Mittlerweile aber ein richtig hoher Altersdurschnitt. Sehr, sehr viele Rentner. Hoher BMI. Viiieeel weniger Party-People als noch vor einigen Jahren im gleichen Monat. Da hilft auch "Jandia rockt" im NOVEMBER(!!!) nicht. Leider ein K.O.-Kriterium geworden. Bleibt nur noch der Camyuva. Adieu bis in 25 Jahren :-(
Tolles Tennis Trainingscamp... Bin schon im November 2019 dort gewesen. Der Trainer Guru Erkan hat sich sofort mit großer Hingabe um meine technischen Probleme in Sachen Tennis gekümmert. Jetzt bin ich im Januar 2020 nochmals für eine Woche zu einem Tennis Intensivtraining hingefahren. Habe riesen Fortschritte gemacht... Kann man mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen...)))
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Es macht die Lage
4 / 6
Schöne Anlage - Strand, Meer, relaxen. Toller, netter Service in den Restaurants, Bars. Sundowner ist einfach nur schön, nur manchmal etwas zu laut (keine ruhige ChillAtmosphäre). Zu den Zimmer und Gastro siehe unten. Top natürlich die Essensterassen sowie oben Dachterasse.
Ein absolutes NoGo seit 2019: Das sämtliche Tische rund um das Schachbrett reserviert sind!! Geht gar nicht. 2-3 Tische waren ja auch noch ok, aber nicht alle (wie im Juni und Oktober). Das ist unverschämt und frech.
Dazu hauen sich einige…