Alles super, alles sauber, top gepflegte Anlage. Die Zimmer in den Pueblos wunderbar ! Essen ist wirklich Mega und der Service ist überdurchschnittlich, danke ans F&B Team. Mein persönlicher Höhepunkt waren die 3 Kurse Personal Training bei Nicole, sehr professionell, sehr gute Kursinhalte, dazu sehr nett und gleichzeitig motivierend! Einfach TOP. Ich war während „Kulinarik Meets Musik“ im Club, überragende Woche, danke an alle Beteiligten.
Leider wurde zu viel Musik für junges Publikum gespielt, die Gäste waren aber meist Ü40. Das Ergebnis war, dass teilweise nur Robins auf der Tanzfläche waren und diese wild gefeiert haben und somit kaum mehr Platz für die Gäste war; das kannte ich so nicht aus der Vor-Corona-Zeit.
Zudem wurde leider der Mitternachts-Snack abgeschafft. Als wir einmal das Abendessen verpasst hatten, gab es nichts zu essen, auch nicht einen "Not-Snack" an der Rezeption.
Es wurde ja schon viel beschrieben. Daher einfach in Kurzfassung, bestätigung anderer Erfahrungen hier. Das Hotel hat nichts , ausser dem Sportangebot, mit einem Robinson Club zu tun. Wer in anderen Clubs war, wird hier auf das Niveau eines normalen spanischen 3 Sterne Hotel zurückgeholt.
Sehr schöne und gelungene Anlage mit einer tollen Roof Top Bar. Leider war die Disco noch immer geschlossen.Da wir schon seit vielen Jahren Robinson Gäste sind in div. Anlagen, fanden wir das die "Menschlichkeit"duch Zweckmäßigkeit ersetzt wurde. So ist man gezwungen immer das Handy mitzunehmen, das es leider keine Informationsblättchen mehr gibt. Nicht jeder möchte und kann sich die App herunterladen. Es gibt auch viele ältere Gäste. Abgesehen davon ist schon genung auf der Welt "unpersönlich" und solche Dinge wie…
Personaltraining /Sport:
Es wird eine breite Palette von Sportmöglichkeiten geboten. Besonders möchte ich auch das persönliche Training mit Nicole G. erwähnen. Kompetent hat sie mir neue Kraft- und Dehnungsübungen aufgezeigt. Sehr zu empfehlen.
Auch die die Instruktoren der allgemeinen Sport- und Yogakurse sowie im Tenniskurs waren erfahren und führten die Kurse auf hohem Niveau durch.
Kulinarik:
Nie hätte ich erwartet, eine derart vielfältige Küche anzutreffen. Ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch,…
Sehr tolles Hotel,
mit einem herrlichen Blick auf der Dachterrasse (Sonnenuntergang) .Sehr gutes Essen, gutes Abendprogramm mit Livemusik und ein großes Sport Angebot.
Der Club ist ein Klassiker. Ich war dieses Mal wegen dem Boxcamp da. Das war wirklich TOP! Das Training mit Robert Stieglitz und Özlem Sahin war sehr abwechselungsreich und gleichsam für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Sehr zu empfehlen. Das nächste Boxcamp wird auch mit mir stattfinden :-)
Spitzenklasse Resort und Hotel. Toller Emfang. Super Zimmer im Hauptgebäude mit fantastischer Aussicht. Erstklassiges Essen. Herrlicher Sundowner beim Infinity Pool in der Rooftop Bar Morroskai.