Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
196
Sehr gut
19
Angemessen
11
Schlecht
1
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rixos Premium Belek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Engin & Marion Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rixos Premium Belek ist und bleibt ein Traum”

    Rixos Premium Belek ist und bleibt das schönste und beste was man in einem Urlaub erleben kann. Hier kann man Urlaub machen, es ist alles sauber, jeder ist freundlich und hilfsbereit. Tolles Essen, gute Unterhaltung.Einfach an alles wird gedacht!Wir möchten uns bei Mesut B. bedanken der uns hier zu einem...


  • Nell Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Massen Abzocke! Stammgäste entsetzt!”

    Hier wird man professionell abgezockt. Bei der Ankunft mitten in der Nacht erlebt man unangenehme Überraschungen inklusive Prügeleien in der Bar. Es gibt lediglich ein Restaurant das einer riesigen Mensa gleicht, die à la carte Restaurants sind angeblich jeden Tag ausgebucht, erstaunlicherweise sitzt...


  • Mohammad Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder. Es gab nur Ärger”

    Es tut mir leid dass ich das sage aber,dem managment ist nur wichtig das man ein zimmer hier reserviert.egal was versprochen wurde,egal was für ein zimmer man bekommt ,egal wie man in seinem zimmer bedient wird,alles ist unwichtig, hauptsache, das geld ist bezalt und der gast ist da.alles andere ist...


  • Süleyman Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel. Servis 1A, Aqua Troja Park Sehr Schön und Beste ist The land of legend war Perfekt. Danke für alles


  • Metehan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Urlaub”

    Es sind bis auf ein paar Kleinigkeiten alles perfekt gewesen.Aber dafür fat weil die Animation sehr nachlässig war (schwach) aber die personal und Buffe perfekt und ich würde die Geschäfts Leitungen Bitten dass die für jeden Gast passende Veranstaltungen zu Plänen.... Ja sonst war alles in Ordnung tolles...


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Exklusives Hotel, SEHR empfehlenswert”

    Extrem große Anlage, großes Hotel, sehr gepflegt, super Service; viele Gäste, daher manchmal etwas laut im Esssaal. Ansonsten findet man auch in der Hauptsaison einige ruhige Plätzchen zum Verweilen. Aquapark am Hotel, Möglichkeit des kostenlosen täglichen Transfers zum neuen Aquapark (Land of Legends)....


  • Sarah Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erste und letzte mal Rixos”

    Das hotel ist mitten im umbau viele restaurants geschlossen und sehr schlechte service in allen bereichen, man muss sehr lange auf seine getränke warten das essen war gut geschmacklich super.alles war sehr weitläufig egal ob man zur toilette oder zum essen wollte,mittagssnacks gabs so gut wie garnichts...


  • Deniz Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder rixos premium”

    Das hotel hat die guten zeiten hinter sich nach mehreren belek reisen hat rixos premiumuns sehr entäuscht , wir waren im rixos und hatten uns mehr erhofft. Wir können es nicht verstehen das Ende 6 monat die food court geschlossen ist und umgebaut wird man hatte doch genug zeit gehabt es vorher zu machen...


  • Patrick Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das einzigste Premium am Hotel war der Preis”

    Hotel ist sehr weitläufig und groß. Die Rezeption ist nicht besonders gut in ihrer Arbeit(schlechte Informationen usw.). Es wird Hauptsächlich Russisch gesprochen als Fremdsprache.


  • Baris Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top 1A”

    Top hotel, top service, top Team, top wetter. Meine erste besuch, 2017 bin ich wieder da. Der Preisleistungsvergleich ist unschlagbar.