Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super Hotel in zentraler Lage
6 / 6
Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel und hatten dort einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Das Hotel liegt direkt hinter dem Bahnhof und somit sehr zentral. Alles kann man gut zu Fuß erreichen bzw. die Haltestelle von der Straßenbahn ist direkt neben dem Hotel.
Wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht. Das Zimmer (406) war sehr schön eingerichtet und ausreichend groß. Fenster mit Rollläden und nach hinten zum Innenhof. Somit war es angenehm ruhig und wir haben sehr gut geschlafen
Badezimmer mit Dusche und…
- sehr freundliche und kompetente Rezeption
- freundliches Personal
- gutes und abwechslungsreiches Frühstück
- sehr zentrale Lage - gut für erkundung der Stadt
Top Hotel, schöne Zimmer, zuvorkommendes freundliches Personal, sehr gute Küche, gute Lage direkt am Bahnhof, in wenigen Minuten ist man zu Fuss in der City
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Zentrumsnah - jedoch mit Renovierungspotential
4 / 6
Alles in allem OK - allerdings meiner Meinung nach kein 4 Sterne-Hotel. Wir waren mit einer Reisegruppe dort, vielleicht werden da die eher abgewohnten Zimmer zugeteilt...? Die Dusche ließ sich nicht komplett schließen, was zu Überschwemmungen des Bades führte und der Duschkopf hatte auch seine besten Zeiten hinter sich.
Das Haus an sich ist sehr verwinkelt - der eine mag es charmant finden, andere eher irritierend.
Das Personal war durchweg freundlich und das Frühstück war frisch und reichhaltig. Den…
4 Sterne? Service und Frühstück top - Zimmer Flop!
3 / 6
Guter Ausgangspunkt für Städtereise. Service TOP, Zimmer Flop! Motivierte, freundliche Mitarbeiter insbesondere in der Gastronomie. Leider war unser Zimmer (301) sehr klein, stickig und laut. Schlafraum renoviert, Bad nur schlecht "überholt". Bett nur 1,60m breit. Wechsel nicht möglich. Als Gutscheingäste nur zweite Wahl? Wellnessangebot anders als vor Jahren nur noch zeitlich sehr eingeschränkt. Keine Bademäntel im Zimmer. Frühstücksraum schön renoviert, allerdings bei Vollbelegung zu klein.
Das Hotel muss mit einer Kreditkarte oder genügend Bargeld betreten werden, sonst wird der Zimmerschlüsse nicht ausgehändigt, obwohl der Aufenthalt im voraus gebucht und bezahlt wurde. Man wird auch bei einer spätabendlichen Ankunft aufgefordert, Geld aus dem Automaten im Hauptbahnhof zu besorgen, andernfalls ist einchecken nicht möglich.
Das Mobiliar ist schlecht zusammengezimmert, man blickt auf eine Spanholzkante des neben das Bett platzierten Schreibtisches, da die Tischplatte schief angeheftet wurde.
Das…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Gutes Stadthotel
5 / 6
Das Hotel ist fußläufig gut vom Hauptbahnhof zu erreichen, die Altstadt ist man in ca. 15 Min. Für einen Stadtaufenthalt also bestens geeignet.
Die Damen an der Rezeption und auch das übrige Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.