Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
92
Sehr gut
19
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Loew's Merkur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel für Städtetrips ”

    Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und in zentraler Lage. Wer hier ein Zimmer bucht , braucht für die Zeit des Aufenthalts kein Auto mehr. In 5 Minuten Fußweg durch den Bahnhof erreicht man schon die Altstadt. Unser Zimmer war groß und geräumig, das Badezimmer ebenfalls groß und sehr sauber. Das Personal...


  • Sandra Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Willkommen fühlt man sich leider nicht”

    Das Hotel ist eigentlich der perfekte Ausgangspunkt für eine Kurzreise nach Nürnberg.Zimmer sind der Kategorie angemessen, Sauberkeit in Ordnung und das Frühstück reichhaltig ....wenn nicht dieses absolut unfreundliche Personal wäre! Angefangen bei den Damen an der Rezeption , niemals ein freundliches...


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage in Nürnberg”

    Schönes renoviertes Zimmer, perfekte Lage am Hauptbahnhof, direkte Nähe zur Altstadt. Kleines Schwimmbad inkl. Sauna.


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes Hotel, sehr gute Lage”

    Super nettes und kinderfreundliches Personal. Das Hotel ist etwas weitläufig, aber man findet sich schnell zurecht. Frühstück war lecker und vielfältig. Tagsüber stand Eis zur Verfügung, welches man sich einfach holen konnte. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Es war sehr schön dort und wir kommen...


  • Ingmar Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Citynahes Hotel hinter dem Hauptbahnhof”

    Citynahes Hotel (Hinterausgang Hauptbahnhof), allerdings sehr verwinkelt mit verschiedenen Ebenen und Haupt-/Hinterhaus. ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, sehr geräumig mit Miniflur, Schlafzimmer und großem Wannenbad. Die Zimmereinrichtung ist funktionell, aber ein wenig in die Jahre gekommen....


  • Denis Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Macken.”

    Die Lage des Hotels ist top. In ca. 5 - 10 Gehminuten ist man in der Altstadt. Natürlich hat die Lage seinen Preis. Der öffentlich Verkehr und die Autos. Aber das empfanden wir nicht als extrem störend.Das Problem ist nicht, dass es sich hierbei um ein älteres Hotel handelt. Es hat Charme. Jedoch müssten...


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mädelsrunde auf Reisen ;)”

    Wir (5 Mädels im reifen Alter) wollten Auszeit und Entspannung von der Familie und haben dieses tatsächlich gefunden. Das Hotel können wir jederzeit weiterempfehlen, Altstadtnähe, nettes Personal, lecker Essen, Parken am Hotel und bei Wünschen oder Fragen sofort kompetent (z.B. Bademantel)Wir haben...


  • Angelika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral gelegen, leider etwas laut”

    Es war leider sehr laut, da unser Zimmer direkt an der Hauptstrasse und der Ampel war. Der Kaffee für 2 Pesonen kam leider in offenen Kännchen, so daß er sehr schnell laufwarm war.


  • Marcus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „zentrales Stadthotel”

    Die Lage des Hotel's ist sehr gut, direkt am Bahnhof gelegen und somit sehr zentral zur Altstadt und zur Nutzung der Bahn.


  • Marcus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis/Leistung gut, aber nur knapp 4 Sterne.”

    Großes aber gemütliches Hotel mit 400 Betten über 6 Stockwerke und mit Tradition. Mit kleinem Hallenbad und Sauna. Sauberkeit und Freundlichkeit angemessen. Parkplatz neben dem Haus für 12,50 / Nacht. Das Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel zu klein. Es gab auch keinen Bademantel im Zimmer, was bei 4 Sterne...