Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrumsnah - jedoch mit Renovierungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem OK - allerdings meiner Meinung nach kein 4 Sterne-Hotel. Wir waren mit einer Reisegruppe dort, vielleicht werden da die eher abgewohnten Zimmer zugeteilt...? Die Dusche ließ sich nicht komplett schließen, was zu Überschwemmungen des Bades führte und der Duschkopf hatte auch seine besten Zeiten hinter sich. Das Haus an sich ist sehr verwinkelt - der eine mag es charmant finden, andere eher irritierend. Das Personal war durchweg freundlich und das Frühstück war frisch und reichhaltig. Den Wellnessbereich haben wir nicht gesehen, die Hotelbar war allerdings gemütlich. Direkt an der Unterführung des Bahnhofs gelegen erreicht man die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wirkte schon recht abgewohnt, es gab einige Defizite im Bad - so zum Beispiel ein nicht mehr richtig funktionierender Duschkopf oder die Duschkabine, die nicht korrekt schließt und somit Überschwemmungen im Bad verursacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, reichhaltiges Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich, sowohl in der Hotelbar als auch beim Frühstück wurde darauf geachtet, dass immer alles vorhanden war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Innenstadt ist zu Fuß schnell erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und Weiterempfehlung, über die wir uns sehr freuten: Schließlich liegt Ihr Aufenthalt im September 2017 schon fast ein halbes Jahr zurück. Wir freuen uns jedenfalls, dass Sie uns noch in guter Erinnerung behalten und wünschen Ihnen, dass auch der Rest Ihrer Reise für Sie viele reichhaltige und schöne Erlebnisse mit sich brachte. Mit freundlichen Grüßen im März 2018, Peter Löw, Ihr Gastgeber und das Team des Ringhotel Loew's Merkur