Das Hotel ist super, direkt an dem schönsten Strand von Maspalomas gelegen. Hatte Zimmer mit Balkon und Meerblick gehabt. Unten gibt's schönes Foyer mit bequemen Couchs. Fitnessraum, Leseecke. Entertainment Raum, Aussenpoolanlage, Bar.
Hervorragende Trainer und gute Atmosphäre im Hotel erlebt
6 / 6
Super Service,
Ein tolles Finessteam mit abwechslungsreiche Angebot. Besonders gute Trainer wie:
Dalia, Roberto, Alexandra.
Es hat Spaß gemacht!
Eine gute Küche hat zum Wohlfühlen beigetragen.
Wir kommen gerne wieder.
Schönes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Essen
6 / 6
Das Hotel hat eine gepflegte Anlage mit drei Pool, Zimmer jeden Tag gereinigt inkl. Handtuchwechsel, das Essen war lecker, für jeden etwas dabei. Super Animation nette Animateure sowie das ganze Personal.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Sehr netter Empfang und das hat sich den ganzen Urlaub hindurch in allen Bereichen so durchgezogen. Super von der Lage. Direkter Strand Zugang. Frühstück was das Herz begehrt. Abendessen ganz hervorragend.
Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Es währe noch etwas Luft nach oben
4 / 6
Das Zimmer so weit Ok . Vielleicht einen Kühlschrank auf dem Zimmer . Betten bequem gut drauf geschlafen . Da wir keine reinen Hotelgäste sind weil wir übertag unterwegs sind können wir zu Pools usw. Nix weiter sagen . Bad war so lala Dusche ist eine Badewann mit Duschvorhang was so langsam in die Jahre gekommen ist , aber was garnicht ging waren die Silikonnähte die hatten Schimmel Ansätze und müßten getauscht werden.
Von 3 Fahrstühlen waren nur 2 in Betrieb . Der Speisesaal war recht laut zu Essenszeiten ,…
Raucher im Restaurantbereich stören den Aufenthalt
2 / 6
Als Nichtraucher ist man vom selbst genannten "Nichtraucherhotel" enttäuscht.
Viele Raucher, Außenplätze des Restaurantbereiches sind beim Frühstück und Abendessen nicht getrennt, bzw. deklariert.
Das Hotel hatte eine schöne, saubere, große Anlage. Auch im Hotel war es immer sauber.
Es gab viele Liegen und mehrere Pools auch sehr schön. Bei der kleineren Poolanlage gab es eine große Bar. Der Weg von der großen Anlage zu den Liegen war ein weiterer Weg aber auch okay.
Nahe an Strand gelegen, Zimmer bitte nur meerseitig akzeptieren, freundliches personal, Alltours präsent, essen vielseitig, aber nur wenig Abwechslung, keine Eingangskontrolle in die Speiseräumlichkeiten (gut), wer Individualität sucht, sollte evtl. ein anderes Hotel wählen.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Kein All Inclusive
3 / 6
Hotel in guter Lage zum Strand, jedoch für mich zu groß. Die vielen Gäste fanden meist keinen Platz beim Essen oder im Gartenbereich. Man mußte sehr früh vor Ort sein, um einen Platz zu bekommen. Das Durchmittelalter der Gäste war sehr hoch, dementsprechend war auch die Abendunterhaltung speziell für ältere Leute.