Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Cottbus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tata Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt ”

    Freundliches Ambiente, große Speiseräume, kostenlose Bademäntel, aber teilweise Gebühren bei Nutzung des Hallenbads,


  • Wolfgang Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Flat-Rate-Steak-Essen - Hotel super”

    Schwimmbaf mit Blick auf die Stadt und Flat-Rate Steak-Essen, super Ambiente, gerne wieder für Lausitz und Spreewald


  • Björn Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Service im Radission Blue Hotel”

    Das ehemalige Martim Hotel aus den 90iger Jahren hat nichts an seinem Charme verloren. Der Service war erstklassig und die Cocktails an der Bar schmecken überragend. Toll auch der Service gratis mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren zu dürfen.


  • Martina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima für Kurzurlaub 1 Woche”

    Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl, allerdings innerhalb von 7 Tagen keinerlei Variation - Service beim Frühstück war i.G.u.G. naja... - es wurde zwischendurch nicht abgeräumt, sondern erst, nachdem man gegangen war. Außerdem wurden Alternativen zu Filterkaffee und den angebotenen (reichhaltigen)...


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ohne Tadel und trotz Größe individuell”

    Mein Besuch war als Hotelalternative zu Forst gedacht, da ich dort nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte. Und der Aufenthalt im Radisson blue in Cottbus war sehr angenehm !!!Trotz sehr später Anreise gestaltete sich der Check in professionell und absolut freundlich. Zimmer war sehr groß mit allem,...


  • Xaver Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel - Gute Lage”

    Hotel im Stiel der neunziger Jahre. Alles noch im guten Zustand. Super Frühstück.Fazit: das Hotel überzeugt,


  • Wolfgang Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse Radisson, toller Pool und Ausblick”

    Hotelpool im obersten Stockwerk mit tollem Blick, gutes Frühstücksbuffet, große geräumige Zimmer, alles sehr bequem


  • Torsten Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „einmal reicht für uns ”

    Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen, jedoch weitesgehend gepflegt Die Flure sind zwar etwas muffig und die Polster, Tapeten, Türrahmen etc. schon etwas lädiert, aber das Hotel vermittelt einen sauberen Eindruck. Während unseres Wochenendes hier war es von älteren Reisebus-Touristen "heimgesucht"...


  • Maik Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Normaler Standard - nichts Besonderes”

    Es handelt sich um ein unauffälliges Hotel mit 4 Sternen. Die Zimmer sind schon ein bißchen in die Jahre gekommen und könnten mal modernisiert werden. Es war aber alles ordentlich in Schuss. Wenn man ein Zimmer nach hinten bekommt, hat man es schön ruhig und man kann mit offenem Fenster schlafen. Zur...


  • Wolfgang Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lausitz - Top Hotel”

    Lage direkt am Bahnhof, jedoch auch gut mit dem Auto von der Autobahn zu erreichen, Weg in die Stadt okay, Frühstücksbuffet ist sehr gut