tolles Hotel mit Pool und großem Außenbereich zum Sonnen, sehr freundliches und kompetentes Personal, gutes Essen, gutes Zimmer, tolle Lage in der Nähe von Strand.
Einziger Verbesserungstipp: Personal hat wenn man ein paar Minuten beim Buffet war ein paar mal schon Besteck & Gläser abgeräumt die man noch verwenden wollte.
Gute Lage, aber Essensbuffet sorgt für lange Wartezeiten
3 / 6
Von der Lage her Top
Aber: Lange Schlangen am Essensbuffet teilweise haben wir nichtmal einen Platz bekommen .
AI Angebot nur teilweise da man für bestimmte gängige Cotails extra bezahlen musste .
War ne Erfahrung wert ….
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen. Das Restaurant gleicht einer Kantine und ist teilweise sehr laut und hektisch. Auch die Präsentation der Speisen ist eher sehr einfach. Das Essen selber jedoch gut und reichlich Auswahl. In den Zimmern gibt es keinen Spiegel, außer im Bad, und man hat wenig Stauraum. Nettes Personal und super Veranstaltungen im Außenbereich, sowohl abends als auch mittags. Für uns ist das Hotel eine gute Alternative.
Schönes Hotel in Strandnähe mit freundlichem Service
5 / 6
Schönes Hotel, in Strandnähe und einer Menge Einkaufmöglichkeiten rundherum.
Zimmer waren schön. Wir hatten seitlichen Meerblick, ohne es extra gebucht zu haben.
Getränke allerdings gewöhnungsbedürftig. Alle sehr sehr süß. Verdünnt war es dann aber okay.
Cocktails allerdings fürchterlich.
Wir waren jetzt das 3. Mal im Hotel. Es gefällt uns sehr gut. Der Strand ist nicht weit entfernt und man kann durch die Geschäfte stöbern. Die Anlage an sich ist ebenfalls sauber.
Es gibt zu viele Mängel, zum Beispiel schlechtes WLAN, zu viele kaputte durchgelegene Liegen, zu wenig Personal im Restaurant, Tische werden nicht abgeräumt u.s.w.
Gut finde ich das sehr nette Personal,die Lage und das Essen. Poolbereich ist sehr gut gepflegt und die Liegen werden desinfiziert! Toll!Negativ aufgefallen ist uns, das von 7 Tage das Zimmer 3x nicht gereinigt wurde, das bei eigentlich täglicher Reinigung. Wir waren täglich unterwegs,haben uns nach dem Mittagessen eine kurze Auszeit mit rotem Schild an der Tür gegönnt. Kommt die Putzfrau in der Zeit vorbei wird nicht gereinigt und keine frischen Handtücher gegeben. Da sollte doch der Kunde König sein! Schlange…
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Vieles ok, aber nicht alles
4 / 6
Komplizierte und undurchsichtige Zimmerkategorieauswahl - irreführend. Saubere Unterkunft, sauberes Restaurant, freundliches Personal, am Empfang leider nur Katharina und der nette junge Mann der uns in Empfang genommen hat, und bemüht war uns ein anderes Zimmer zu bekommen (wenn auch mit 35€ Aufpreis pro Nacht)