Schlecht

Bewertungen für Quinta Das Figueirinhas

• Heike Alter 36-40
    September 2014

„Sauber, gut”

Wir hatten im relativ ruhigen September ein Appartment gebucht. Das Schlafzimmer ging Richtung Bar und Restaurant, wo abends bis spät viel los war. Da wir ohne Klimaanlage schlafen war es teilweise schwer vor zwei oder drei Uhr zu schlafen. Unsere Frage nach der Sperrstunde in der Bar hieß es zwölf...nein,...

• Hildegard Alter 66-70
    Mai 2012

„Anlage sehr gepflegt, Appartment sehr sauber”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Leider ist die Anlage etwas weiter vom Strand entfernt. Für Familien mit Kinder nicht so günstig. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Wir hatten einen Mietwagen, waren daher ungebunden. Die Algarve ist traumhaft schön. Es war sicher nicht das letztemal, dass wir dort Urlaub...

• Sonja Alter 26-30
    September 2011

„Wunderschöner Urlaub”

Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Innerhalb einer Woche wurde täglich der Müll geleert und zweimal das Bett und das Bad neu hergerichtet. Auch hat das Hotel einige eigenen Angebote, angefangen über Karaoke bis hin zum Barbecueabend.

• Alexander Alter 36-40
    Mai 2011

„Sehr schöne Anlage, gerne wieder”

Sehr schöne, saubere und gepflegte Anlage. 2 geschossige Bauweise mit Karreeanordnung sehr übersichtlich. Zimmer sehr gepflegt, täglich gründliche Reinigung, Schöner großer Pool. Anlage war ende mai gut ausgebucht, viele Holländer und Engländer, aber insgesamt angenehm und sehr ruhig.

• Claus-Dieter Alter 61-65
    Mai 2010

„Diese Appartmentanlage kann sich sehen lassen”

Die Anlage ist grosszügig errichtet. In den Appartments ist sehr viel Platz für zwei Personen, ausreichend Platz für vier . Alles ist sauber und gut in Schuss. Das Preis- Leistungsverhältnis hat uns super gefallen wie überhaupt der gesamte Aufenthalt. Uneingeschränkt empfehlenswert !!

• markus simone Alter 31-35
    September 2009

„absolut empfehlenswert”

wir würden auf jeden fall wieder in diese anlage gehen. für den preis kaum was besseres zu finden. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit in jeglicher situation, ebenso das putzpersonal.einzigster wehrmutstropfen ist die hellhörigkeit der anlage

• Anne Alter 26-30
    Juli 2009

„Super Hotel”

Super schönes sehr sauberes Hotel! Unser Apartment war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Die Ausstattung war ok - Alles was man braucht. In der Küchen waren als Kochmöglichkeit nur zwei Herdplatten - für eine Familie vielleicht etwas wenig. Den Strand kann man gut zu Fuß erreichen. Oberhalb, auf...

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2006

„Für den Preis ist schwer was besseres zu finden”

Die Anlage ist vielleicht 10 Jahre alt und in einem recht guten Zustand. Es gibt ca. 100 Appartments, die karreeweise angeordnet sind. In einem Block sind 8 Appartment auf 2 Geschossen. Die Anlage ist sehr sauber und verfügt über eine sehr grossen und sehr sauberen Swimming-pool. Es gab zu dieser Reisezeit...