Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Playitas Villas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aktiv ausspannen mit erwachsener Jungmannschaft”

    Attraktive Location, umfangreiche Sportmöglichkeiten, gutes Essen, nettes Personal und sehr sauber; sehr empfehlenswert


  • Manuela Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Villen in sehr schöner Lage - aber”

    Riesige Villen in sehr schöner Lage mit eigenem Pool, aber....... der Maler wäre innen und außen schon längst fällig gewesen.Außerdem könnte die Reinigung (alle 2 Tage) ebenfalls etwas genauer gemacht werden. Es wurde in 2 Wochen nie abgestaubt, die Terrasse nie geputzt. Die Auflagen der Liegen (total...


  • Sabrina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Luxus für die sportliche Mittelklasse! :)”

    Wieder begeistert!Ich war letztes Jahr mit einer Freundin im Hotel und dieses Jahr mit meiner Familie in einer Villa.Ich bin genauso begeistert wie letztes Jahr :)!Auch wenn die Villen ein wenig in die Jahre gekommen sind und einige Renovierungsarbeiten von Nöten wären, haben wir uns super wohl gefühlt.Die...


  • Michael Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erst Top,dann Flop”

    Wir sind als Familie mit 2 Kindern (5 und 10 Jahre) gereist.Die Villen benötigen leider eine Renovierung!Anlage sonst top!


  • Norbert Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kakerlaken und andere Überraschungen”

    Bewohnt wurde die Villa 8015 .Eigentlich haben wir ja schon bei anderen Bewertungen gelesen das die Villas in die Jahre gekommen sind,aber das es so schlimm ist hätten wir nicht gedacht.Gebucht haben wir wegen des eigenen Pools (der auch toll ist) und der Ruhe vor Ort.Es sollte ein reiner Relax Urlaub...


  • Christoph Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schöne und ruhige Villen”

    Villen sehr schön und ruhig, einfach empfehlenswert !! Eigener großer Pool,Nettes Personal, Villen könnten allerdings mal wieder etwas Farbe gebrauchen...Restaurants sehr vielseitig und gut, könnten vielleicht etwas länger geöffnet haben,Personal auch sehr freundlich...


  • Petra Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Anlage, bescheidenes Wetter”

    Fürs Wetter im März konnte das Hotel nichts (Regenschauer, viel Wind, zu wenig Sonne), aber sonst war´s schön, auch wenn die Nur-Sportler (Triathleten, Schwimmer, Radler) in der Anlage den Genuss- und Golf-Urlaubern mit ihrem ständigen "Auf-die-Uhr-schauen" beinahe dauerhaft ein schlechtes Gewissen...


  • Bernd Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Resort mit leichten Mängeln”

    Größe und Ausstattung der Villa, insbesondere der beheizte Pool waren traumhaft. Leider wurde während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes nicht einmal die Terrasse gefegt. Innenreinigung fand alle 2 Tage statt. Bei der Bettwäsche, wurden nur die Kopfkissen gewechselt, Bettwäsche wurde zur Verfügung gestellt,...


  • Katja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gern wieder !!!!!!!”

    Für Familien, die Ruhe und Erholung suchen - dann sind sie hier genau richtig.Die Villa ist sehr groß und geräumig, so dass auch 2 Familien Platz haben, ohne sich zu behindern.Ein wunderschöner beheizter Pool mit Blick auf die Berge ....


  • Anja Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideal für Sportbegeisterte”

    schöne gut eingerichtete Unterkunft. Gutes Essen mit viel Auswahl. Super Anlage mit vielen Sportmöglichkeiten. Gerne wieder.