Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pine Beach Pakostane

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rici Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub”

    Traumhafter Strand und Gelände. Essen gut und reichliche Auswahlmöglichkeiten, Getränke sehr süß und auch Wasser sehr gewöhnungsbedürftig. Sportangebot super und Personal sehr freundlich. Hütten sind ausreichend - sehr bequeme Matratzen. Sanitäranlagen schön, jedoch großteils nur oberflächlich gereinigt.Als...


  • Bianca Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage”

    Die Hütten sind wirklich super. Sanitäranlagen sauber. Strand sehr schön. Einziger Minuspunkt ist die Gastronomie.


  • Valentin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „100% weiterzuempfehlen!”

    Top Urlaub ! Hier fühlt man sich wohl ! Preise an den Bars sind sehr fair !Service super und alles sauber und gepflegt !


  • Holger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum zweiten Mal hier und wieder super!”

    Abenteuer pur! Wir waren diese Jahr bereits zum zweiten Mal hier, da es uns beim letzten Mal so gut gefallen hat. Mittlerweile ist ein neues Restaurant gebaut worden, sehr schick und sehr sauber. Die Schilfhütten ohne Wasser und Strom sind der eigentliche Clou. Endlich mal Urlaub ohne Schnickschnack,...


  • Milda Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Sehr schöne Anlage sehr gepflegt und gut organisiert. Tolle Lage und ein wunderschönes Meer. Viele Sportmöglichkeiten


  • MARKUS Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder.”

    Wir fanden alles toll in Pine Beach. Die Hütten, dass Essen und alles drum herum war einfach spitze


  • Roman Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besonders für die Familien mit Kindern”

    Sehr shone Lage, Kinderbereich und Sportaktivitäten, sauberkeitDie Bungalows sind sehr eng, nicht sehr bequem


  • Jens Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Natur pur”

    Der Aufenthalt ist ein unvergessliches (Natur-) Erlebnis in landschaftlich reizvoller Umgebung. Es gehört schon ein grosses Maß an Experimentierfreude dazu - quasi - mitten im Wald in Strohhütten ohne Wasser und Strom, zu campieren. Daher sollte sich jeder Interessent gut überlegen, ob er bereits ist...


  • Steve Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kajaktouren der Extraklasse”

    war echt ein anderer Urlaub als alles was ich bisher kannte. Strohhütten ohne Strom und Wasser ist nichts für alle, aber echt chillig!


  • Leon Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschön - atemberaubende Atmosphäre”

    Das Hotel hat knapp 700 Bungalows verteilt über einen ganzen Pinienwald. Die Anlage ist wirklich groß und sehr gepflegt. Die Sanitäranlagen sind im großen und ganzen recht sauber. Man muss bedenken, dass diese im Freien liegen und damit nie 100&ig "sauber" sein können. Die Sanitäranlagen bieten ausreichend...