„Als Stammgäste wieder absolut begeistert – tolle neue Upgrades 2026!“
6 / 6
Als Stammgäste sind wir jedes Mal aufs Neue von der extremen Reinlichkeit und der hochwertigen Ausstattung der gesamten Anlage beeindruckt. Das Hotel modernisiert kontinuierlich; in den letzten Monaten kamen super bequeme neue Liegen und eine großartige 24/7-Bäckerei mit frischen Konditoreiprodukten hinzu. Lediglich das Abendprogramm ist durch die teilweise sehr laute Beschallung der Strandpartys im Zimmer ein kleiner Minuspunkt.
Herzlicher Service, fantastisches Zimmer und luxuriöses Hotel!
6 / 6
Großes, imposantes Hotel mit Top-Service! Die Weitläufigkeit und Vielfalt ermöglicht alles von Action bis Entspannung! Hervorzuheben ist die Herzlichkeit der Mitarbeitenden!
Wir sind nicht zum ersten Mal in einem Hotel der Pickalbatros-Kette und uns gefällt das Konzept dieser Hotels ausgesprochen gut. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit – alle Wünsche und Anliegen werden super schnell erledigt.
Dieses Mal übernachten wir im Pickalbatros Palace (Zimmer 5105 und 5106). Es ist ein tolles Hotel mit frisch renovierten, großen und sauberen Zimmern. Die tägliche Reinigung ist hervorragend. Der junge Mann, der für unsere Zimmer zuständig ist, macht seine Arbeit…
Schöne Hotelanlage mit gutem Essen und freundlichem Service
6 / 6
eine sehr schöne Hotelanlage mit tollem Hausriff, schönen Pools, sehr freundliches Personal und leckerem Essen. Die deutschsprachige Gästebetreuung Nada kümmert sich um alle Wünsche, so dass es ein traumhafter Urlaub war.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Abzocke durch VTours.
1 / 6
Bei Anreise in der Nacht mit Kind mussten wir Stunden warten und mussten dann 500 Euro zusätzlich zahlen weil nicht alle von uns einen deutschen Reisepass haben. VTours wollten uns nicht helfen und hat uns letztendlich ignoriert. Wir sind das 6. und definitiv letzte Mal in diesem Hotel. Nie wieder buche ich mit VTours. Unmögliche abzocke Vorort! Hotel ist gut. Diese Art und Weise ist unmöglich. Kann jedem nur abraten.
Sehr sauberes Hotel mit sehr unaufdringlichen, aber doch achtsamem Personal, zumindest in den kleineren Restaurants. Es gibt 5 Restaurant welches jedes einen anderen Schwerpunkt hat. Man kann aber von Restaurant zu Restaurant gehen und essen was einem schmeckt und zusagt. Die Animation haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Es gibt jede Menge Liegen an den wirklich vielen Pools und noch mal extrem viel Liegen am Strand, die aber stellenweise am Hauptstrand sehr dicht stehen. In der Chillout…