Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Zur Müllerin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute & Rolf Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Fahrradtour an der Elbe, hier eine gute Pension”

    Wir haben diese Pension auf unserer Fahrradtour an der Elbe am Mittag telefonisch gebucht. Schon der erste Kontakt war sehr freundlich, dass wir uns auf den Abend trotz des Regens freuten. Als wir dann ankamen, wurden wir herzlich empfangen. Das Zimmer war ausgezeichnet.Im Restaurant wurden konnten wir...


  • Jens-Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolute Klasse. Sehr zu empfehlen.”

    Vom 01. - 04.05.2014 haben wir einen Motorradausflug in diese Region gemacht und in dieser Pension übernachtet. Insgesamt waren wir 5 Pärchen und haben somit 5 Zimmer bezogen. Die Gastfreundschaft fängt schon bei der Begrüßung an und endet nicht beim Abendendessen. Nach einem genüsslichen Mahl, wurde...


  • Mark Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas enttäuscht”

    Schon 50 km vorher wird diese Pension auf Schildern beworben, auch im bikeline wird sie erwähnt.Wir waren etwas enttäuscht vom sehr kleinen Zimmer. Auch war Zahlung mit EC-Karte nicht möglich, einen Gelödautomaten im Ort gibr es ebenfalls nicht.Was uns am meisten störte, war das Frühstück mit Aufbackbrötchen...


  • Hubert Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel auf der Radtour entlang der Elbe”

    Wunderschöne Übernachtungsmöglichkeit auf der Radtour entlang der Elbe. Familienfreundlich geführt, Wunderschöner Biergarten und wunderschöne Scheune ist der Ausgang für einen gemütlichen Abend.Die Überraschung war perfekt, als der Gastwirt mit seiner Klarinette für Musikbeilage sorgte. Vor allem die...


  • Franz Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Elf Freunde auf Radtour”

    Elf Freunde auf Elbe Radtour.Die Pension bietet zwar keinen Luxus ,ist aber sauber und ordentlich.Höhepunkt war der Abend nach dem Essen in der gemütlichen rustikalen Scheune.Das nette Wirtsehepaar gab für uns ein Hauskonzert auf Ihren Klarinetten.Das Essen war gut,ebenso das Frühstück.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Für...


  • Biggi Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage, einfach und nett”

    Der Scheunengasthof & Pension Zur Müllerin mit eigenem kleinen Parkplatz liegt im sehr beschaulichen gut 100-Seelen-Dorf Sachau mit einer alter Kirche. Ca. 10 Wanderminuten am Rande des Naturparkes Dübener Heide, zwischen der Lutherstadt Wittenberg (25 km) und der Burgstadt Torgau (18 km). In östlicher...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Zur Müllerin