Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • SonstigeElf Freunde auf Radtour
4,3 / 6

Elf Freunde auf Elbe Radtour.Die Pension bietet zwar keinen Luxus ,ist aber sauber und ordentlich.Höhepunkt war der Abend nach dem Essen in der gemütlichen rustikalen Scheune.Das nette Wirtsehepaar gab für uns ein Hauskonzert auf Ihren Klarinetten.Das Essen war gut,ebenso das Frühstück.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Für Radler die in derNähe von Wittenberge übernachten wollen empfehlenswert.


Zimmer
4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service
5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel
4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:61-65
Bewertungen:7

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.