Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute & Rolf (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • SonstigeFahrradtour an der Elbe, hier eine gute Pension
5,7 / 6

Wir haben diese Pension auf unserer Fahrradtour an der Elbe am Mittag telefonisch gebucht. Schon der erste Kontakt war sehr freundlich, dass wir uns auf den Abend trotz des Regens freuten. Als wir dann ankamen, wurden wir herzlich empfangen. Das Zimmer war ausgezeichnet. Im Restaurant wurden konnten wir ausgiebig schlemmen und konnten auch noch der Hausmusik des Wirtes lauschen. Wir hatten viel Spaß an diesem Abend. Sollten wir einmal wieder in dieser Gegend sein, werden wir mit Sicherheit hier wieder übernachten. Danke für diesen schönen Abend.


Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel
5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute & Rolf
Alter:51-55
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.