Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (51-55)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • SonstigeEine sehr empfehlenswerte Pension
6,0 / 6

Ganz tolle Unterkunft in der Dübener Heide. Herzliche Gastgeberin. Tolles grosses und sehr ruhiges Zimmer. Das mit Liebe zubereitete Frühstück liess keine Wünsche offen. Herzlichen Dank Frau M.


Lage & Umgebung
6,0

Die Lage für unser Weekend war toll. Die Fähre war für uns auch interessant. Kennen wir bei uns zu hause nicht


Zimmer
6,0

Grosses Zimmer mit allem was man braucht zum schlafen mit bequemen Betten


Service
6,0

Sehr zuvorkommend


Gastronomie
6,0

Wir haben nur gefrühstückt in der pension da wir ein organisiertes weekend hatten mit internationalen freunden


Sport & Unterhaltung
6,0

Haben wir nicht gesucht und nicht gebraucht


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monique
Alter:51-55
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.