Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • SonstigeDie Pension ist ein echter Geheimtip!
6,0 / 6

Ich war völlig überrascht über diese schöne Pension!! Der kleine Umweg vom Elberadweg lohnt sich auf jeden Fall! Gastronomie vor Ort, man muss also nicht suchen und kann gemütlich draußen sitzen! Ich komme wieder!

6,0

Wunderbar ruhig gelegen, man kann soooo gut schlafen. In unmittelbarer Nähe ist der Elbauenrundweg, ein sehr schöner Weg, bei dem man wirklich zur Ruhe kommt! Es lohnt sich!

6,0

Ein großes schönes und ruhiges Zimmer. Ich war rundherum begeistert, ein echter Geheimtip, nicht nur für Radler!

6,0

Ich fühlte mich wie zu Hause bei "Muttern", das Essen war super lecker, die Pensionswirtin total nett, wir haben uns den ganzen Abend prima unterhalten! Und ich hatte keinerlei Fragen, Wünsche oder Beschwerden, war einfach nur zufrieden. Die Pension erinnert übrigens an die Pensionen, wie sie oft in der Moselgegend zu finden sind.

6,0

Ich war rundherum zufrieden. Frühstück war prima und liebevoll zubereitet, Abendessen auch, der Rotwein war spitze!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Vorname:Martina

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.