Schlecht

Bewertungen für Pension Rehblick

• Wolfgang Alter 51-55

„Nur zu empfehlen”

Das Hotel liegt wunderbar im Schwarzwald. Sehr ruhig. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Familie Schöbel sind sehr nette Leute. Der Service und die Bewirtung sind super. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

• Helmut Alter 56-60

„Wie immer super !”

Wie immer war alles bestens bei Traudl und Bernd . Wer keine zu hohen Ansprüche stellt ist hier gut aufgehoben . Lob an Bernds Kochkünste.

• Sylvia Alter 46-50

„Sehr zu Empfehlen”

Liebevoll eingerichtete Zimmer, sauber und geplegt.Zuvorkommender Service und sehr gastfreundlich und familiär geführt.Essen hervorragend

• Peter Alter 56-60
    Februar 2016

„Super ganz toll zum erholen und Wandern”

Eine super saubere und sehr gemütliche Pension die Zimmer sind mit viel Liebe gestaltet,wir haben uns Sau wohl gefühlt das Essen ist hervoragend wir haben uns am Kamin wie zuhause gefühlt,Danke Fam. Schobel wir kommen bestimmt wieder!!!!!

• Nadine Alter 31-35
    Dezember 2015

„Tolle Pension mit sehr netten Gastwirten!”

Pension mit sehr schönen und gemütlich gestaltete moderne Zimmer.Tolles Essen und sehr nette Gastwirte. Ruhige Lage sowie eine tolle Aussicht. Auch unsere kleinste (5jahre) fühlte sich direkt zu Hause.Jederzeit wieder ein Besuch wert. Wir kommen gerne wieder!

• Katja Alter 41-45
    Oktober 2015

„Eine Woche Wandern”

Eine Woche Wandern im Nord Schwarzwald.Die Pension Rehblick ist Ausgangspunkt schöner Wandertouren.Nach dem Wandern kann man sich auf sehr freundliche Gastgeber und gemütliche und saubere Zimmer freuen. Das Abendessen ist top mit frischen selbstgemachten Suppen.

• Dagmar Alter 66-70

„SSehr schöne gemütliche Unterkunft”

Wir waren überrascht, wie nett wir in dieser Unterkunft empfangen wurden.Familie Schöbel haben alles getan, um den Gästen ein Heimat-Gefühl zu vermitteln. Selbstg auf Besonderheiten in der Ernährung (Laktoseintoleranz) wurde Rücksicht genommen und die Speisen entsprechend zubereitet. Sowohl das Frühstück...

• Steffen Alter 41-45

„Gutgeführte Pension”

Wir haben uns in der Pension wohlgefühlt. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und mit einer besonderen Note der Familie Schöbel eingerichtet. Wir waren im "Safari-Zimmer", witzige Idee. Es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war ausreichend. Das Ehepaar Schöbel half in jeder Situation weiter. Und...

• Erwin Alter 70 +

„Tolle Unterkunft”

Die Woche bei Familie S. war einfach herrlich. Tolles Zimmer, freundliche Vermieter,Unbeschreibliches gutes Buffet. Einfach Spitze!!!!

• Elvira Alter 61-65
    August 2015

„Wir waren rundum glücklich und zufrieden! Super!!”

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbüfett ist super, alles da, was man mag.

Hotels in der Nähe von Pension Rehblick