Jan (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

SUPER !!!

6,0/6
Die Freundlichkeit der Gastgeber, die Zimmer, Hygiene und Service, Frühstück und Abendessen. Kurz gesagt, war alles sehr gut.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage. Es ist ideal für Wanderer und Biker. Im Dorf ist selbst kein Shop. Aber das ist nicht wichtig für mich, ziehe ich den Rest.

Zimmer5,0
Das Zimmer war sehr gut. Das Bad war ein wenig zu klein aber es war alles und es wurde modernisiert.

Service6,0
Der Service war sehr gut. Besser geht es nicht.

Gastronomie5,0
Frühstück und Abendessen waren lecker und reichlich. Nur das Dessert mit Abendessen für einige Gäste werden zu wenig. Jedoch war es für mich OK. Der Service war ausgezeichnet.

Sport & Unterhaltung5,0
Im Hotel selbst gibt es keine Einrichtungen, aber das ist mir nicht wichtig. In der Umgebung gibt es zahlreiche Freizeiteinrichtungen zur Verfügung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich