Anke und Alexander (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1-3 Tage

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es war prima

Mein Mann und ich haben aufgrund eines Firmenevents ein Zimmer in der Pension Rehblick gebucht. Ein wirklich schönes Haus in einer wunderschönen Gegend. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und verabschiedet und werden ganz bestimmt wieder kommen. Danke Familie Schwöbel

Wunderschöne Lage, umgeben von Wald und Natur in einer ruhigen Gegend. In wenigen Minuten erreicht man mit dem Auto die nächstgelegene Stadt. Sehr schöne Wandergegend.

Ein sehr sauberes und liebevoll eingerichtetes Zimmer mit einen kleinen Duschbad und einem großen Balkon mit vielen Blumen. Ein Sofa und ein TV waren ebenfalls vorhanden und es hat uns an nichts gefehlt.

Fam. Schwöbel ist sehr gastfreundlich und sehr herzlich. Im Zimmer lag eine Mappe mit alle wichtigen Infos rund um die Pension und die Umgebung, Busfahrpläne und Flyern. Wir haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt, auch wenn wir nur eine Nacht in der Pension verbracht haben.

Das Frühstücksbuffet bot alles, was das Herz begehrt: Wurst, Käse, Fisch, Butter, Marmelade, Müsli, Yoghurt, frisches Obst und Säfte. Das Rührei wurde frisch nach den Wünschen der Gäste zubereitet. Einfach super. Selten so ein tolles Frühstücksbuffet gesehen.

Da wir gezielt zu einem Event in der Gegend waren, haben wir doch anhand der Flyer einige Freizeitangebote entdecken können, die auch für unseren Sohn interessant sind.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Vorname:Anke und Alexander