Schlecht

Bewertungen für Pension Panorama

• Susanne Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert, tolle Lage und Ausstattung”

Die Panoramawohnung ist wunderbar! Von jedem Zimmer gibt es einen Balkon bzw. Dachterrasse mit tollem Blick. Für Kinder ist die Nähe zur Amade Wasserwelt optimal. Sehr freundliche Inhaberin. Viele Aktivtäten im Sommer möglich - Hochseilgrten, Klettern Downhillbiken, Wandern, zwei Gondeln, nette Restaurants....

• Wolfgang Alter 61-65

„Absolut Top.”

Sehr gute Lage.Ausgezeichnete Zimmer.Top sauber.Tolles freundliches Personal.War eine Freude dort zu wohnen.

• Hildegard Alter 51-55

„Super Appartements, Nette Gastgeber.”

Wir kommen gerne wieder. Waren bereits im Jahr 2015 da. 1a-Lage zum Lift, besser geht es nicht.Gastgeber nett und zuvor kommend.

• Harry Alter 41-45

„Super Appartements in toller Lage!”

Alles war sehr sauber in den geräumigen Appartements, nette Gastgeberin, Wasserwelt und Schipisten in unmittelbarer Umgebung. Der perfekte Urlaub für die Familie!

• Elmar Alter 56-60

„Schönes Haus, gute Lage, nette Gastgeber”

Wir haben für die Zeit unseres Skiurlaubes eine Ferienwohnung angemietet. Die Wohnung war Tip Top und komfortabel eingerichtet. Es fehlte an nichts. Sehr nette Gastgeber , netter Kontakt. Wir kommen gerne wieder. Familie B.-L., Düsseldorf

• Manfred Alter 66-70

„Beste Lage zu den Wintersportanlagen”

Gemütliche Pension in unmittelbarer Lage zu den Wintersportstationen. Seit Jahren unser Feriendomiziel und auch für die Zukunft. Geräumige, gut ausgestattete Zimmer. Sehr stark frequentiert von sportorientierten Gästen.

• Kerstin Alter 36-40
    Februar 2016

„Ideal für den Skiurlaub mit Kindern”

Die Entfernung zur Skischule beträgt nur ca. 50m. Die Pension ist familienfreundlich, die Appartmentgröße optimal, die Küche gut ausgestattet und es gibt einen Lift. Im Keller befindet sich ein großer Hobbyraum, der mit Tischtennistisch, Fußballtisch und Spielzeug ausgestattet ist.

• Alwine Alter 56-60
    Januar 2016

„Schöne Appartements in toller Lage”

Hatten ein Appartement gebucht mit 2 Schlafzimmern. Wohnbereich mit Küche war etwas klein, störte uns nicht, da die zwei Schlafzimmer groß und geräumig waren und unsere Kinder sich hauptsächlich in ihrem Schlafzimmer mit Fernseher aufgehalten haben. Lage direkt am Skilift, Abfahrt bis zum Haus möglich.Besitzer...

• Ulla Alter 51-55
    Dezember 2015

„Wir waren wirklich sehr zufrieden.”

Uns hat es in der Pension sehr gut gefallen. Mit dem Frühstücksservice ist es bald wie in einem Hotel. Die Zimmer sehr geräumig und modern. Die Gastleute offen und freundlich. Die Lage des Hauses im Winterurlaub bald nicht zu toppen. Wir werden sicher wieder hinreisen.

• Réka Alter 26-30
    Oktober 2015

„Panorama Wagrain”

Super, ruhig, still. Team war freundlich, hilfsbereit. Ausblick war wunderschön. In der Nähe gibts viel Wanderungsmöglichkeit