Bewertungen für Pension Kfely Mühle

• Rainer Alter 41-45
    April 2010

„Schöne Ferien mit viel Gemütlichkeit”

Wer einen ruhigen Urlaub möchte ist hier genau richtig in der Vorsaison.Es ist eine Pension ohne gehobene Ansprüche aber sehr gemütlich.Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut und schnell zu erreichen.Schöne Gegend für Wanderer aber auch gute Schoppingtouren sind möglich.

• Rainer Alter 41-45
    November 2009

„Schön ruhig und entspannend”

Die Pension ist sauber und ordentlich.Die Zimmer sind mit allem ausgestattet(DU,WC,TVmdeutschenSendern)Mit Halbpension ist zu empfehlen war superDeutsche,Tschechen,Holländer,Italiener waren alle in der Woche vor Ort

• Dieter Alter 66-70
    Mai 2009

„Idealer Ort für Klassentreffen”

Wir belegten das Hotel mit 20 Personen und blieben unter uns. Halbpension mit diversen erfüllten Sonderwünschen. Hotel besitzt geräumige Grünflächen, eigenen Parkplatz und Grillmöglichkeiten. Wir erhielte eigene Räume für unsere ausgedehnten Feiern und gestalteten in der überdachten Freiterrasse viele...

• Petra & Günter Alter 61-65
    April 2009

„Klein, gemütlich, nett und erholsam”

Wer Natur und Ruhe liebt und auf Luxus verzichtet, ist hier genau richtig. Sie werden von einem netten, freundlichen Team emfangen und bewirtet.Die Zimmer sind sauber und die tschechische Küche bietet gutes Essen. Die Preise für Essen, Trinken und Übernachtung sind in gutem Einklang mit Qualität und...

• Ilona & Udo Alter 56-60
    März 2009

„Es war einfach schön”

Wir waren im März zum 3. Mal in der Kfely-Mühle und waren wieder voll zufrieden. Das Essen schmeckt super. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.Oben im Aufenthaltsraum kann man sich zurückziehen bzw. gemütlich sitzen und fernsehen. Wenn das Wetter es erlaubt, sind wir aber lieber unterwegs,...

• Ilona & Bernd Alter 51-55
    Januar 2009

„Ruhige Pension, prima Küche, top Atmosphäre”

Als Paar verbrachten wir 3 Tage in dieser freundlichen Pension. Wir sind schon zum dritten Mal hier und jedesmal freuen wir uns darauf.Wir waren hier zum Entspannen und Wandern und hatten schöne und erholsame Tage.Sehr gute Küche und sehr gute BewirtungVielen Dank an Herrn Auerbacher sowie Dalibor und...

• Burkhard Alter 51-55
    Dezember 2008

„Alles ganz wunderbar !”

Liebevoll renoviertes Hotel, in dem das Flair einer alten Wassermühle erhalten wurde. Urgemütliche Gaststätte, hübsche Zimmer, familiere Wie-zu-Hause-Athmosphäre, man fühlt sich sofort wohl.Wir kommen jederzeit gern wieder.

• Christo Alter 61-65
    Dezember 2008

„Die Preise sind in Ordnung”

Wer günstig gut essen und trinken möchte und keinen Luxus benötigt der wird in der Kfely Mühle zufrieden sein.

• Wilfried Alter 51-55
    Oktober 2008

„Pension Kfely Mühle bei Ostrov/Tschechien”

Wir verbrachten einen angenehmen und schönen Urlaub, konnten jeden Tag im Umkreis andere Sehenswürdigkeiten besuchen und wurden am Abend toll verköstigt.Besonderen Dank und Grüße an Dalibor.Grüße ebenfalls an Herbert und den Koch.Wilfried, Angela und Marie aus Thüringen

• Stan Alter 51-55
    August 2008

„Nette ruhige Pension, gute Küche, prima Atmosphäre”

Verbrachten als Künstler-Paar eine Woche in dieser ruhigen, freundlichen Pension. Wir fuhren zum Entspannen und Wandern. Hatten dort schöne, ruhige und erholsame Tage. Ein guter Ort um neue Kraft und Kreativität zu Tanken. Mit der Küche und Unterbringung waren wir voll zufrieden. Das Personal war sehr...

Hotels in der Nähe von Pension Kfely Mühle