Schlecht

Bewertungen für Pension Grohmann

• Andreas und Claudia Alter 46-50

„Uneingeschränkt zu empfehlen”

Das Superiorzimmer war sehr schön und sauber. Das Essen war fantastisch und sehr abwechslungsreich. Die Gastgeber waren sehr freundlich und man hat gute Tipps für Wanderungen bekommen. Familiäre Atmosphäre. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Klaus Alter 51-55

„ 1A - Pension”

Wer eine schöne Pension mit tollen Zimmern und netten Gastgebern sucht ist hier genau richtig.Wir waren für eine Woche zum Skifahren und bewohnten die neuen Superior Zimmer. Der Chef, der natürlich selbst kocht, verwöhnte uns jeden Abend mit einem leckeren Menü.Man fühlt sich einfach nur wohl.

• Ingrid Alter 61-65

„Immer wieder Pension Grohmann”

wie sind nun das 4. Mal in der Pension Grohmann. Dort ist eine sehr angenehme Atmosphäre.Frühstück und Abendessen sehr gut. Der Chef kocht selbst.Sehr schöne großzügige Zimmer .Teilweise sehr geschmackvoll renoviert. Sehr gepflegtes Haus.Ideal für Ausflüge und Wanderungen.Wir werden wieder kommen.

• Wolfgang Alter 66-70
    Juli 2015

„Sehr zu empfehlen”

Wir haben uns in dieser Pension sehr wohl gefühlt. Von der Fam. Ploner, unsere Gastgeber, wurden wir sehr herzlich aufgenommen und betreut. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis

• Heike Alter 46-50
    März 2015

„Familäre Pension zum Wohlfühlen”

Wir hatten ein neu renoviertes "Superior-Zimmer". Die Zimmereinrichtung und das Bad sind hochwertig, schön und modern gestaltet.Wir konnten von unserem Zimmer aus direkt auf die Bergkulisse schauen. Das Haus ist insgesamt sehr ruhig. Das Ehepaar Ploner bietet eine entspannte Atmosphäre und ist sehr...

• Raimund Alter 56-60
    Dezember 2014

„Hier würden wir jederzeit wieder hinfahren”

Sehr gut geführte pensionMit viel herzDas essen ist wunderbarDie Zimmer sind sehr sauberDas Frühstück sehr ausreichendDas Abendessen ist sehr abwechslungsreich